Die Suche ergab 4 Treffer

von jaselu
20.10.2013 16:35
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?
Antworten: 247
Zugriffe: 332189

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Ich spazierte Heute beim 14°C im Wald in meine schwarze Havaianas, war angenehm. Wir hatte vorgestern eine kalte Nacht und eine kühlen Tag, glaube aber man sieht noch beim jeden Besuch im Kaufzentrum Flip-Flop Träger :)
von jaselu
05.11.2009 15:22
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Klipklapper auf Museum
Antworten: 0
Zugriffe: 5263

Klipklapper auf Museum

Hallo Auf die dänische Regionalfernsehen TVØst - http://www.tv2regionerne.dk/reg2005/?id=511092&r=3 - gibt es eine Beitrag über Klipklapper (dänisch für Flip Flop) auf Museum. Die Tochter eine Angestellte auf der Museum hat eine große Sammlung Flip Flop, und zeigen diese auf die Museum anlässlich ei...
von jaselu
18.04.2009 09:53
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Woran erkennt man typische Männer FFs?
Antworten: 30
Zugriffe: 37593

Re: Woran erkennt man typische Männer FFs?

Hallo!

Hier ein Paar Bilder vob meine neue Havaianas Fit, zwar keine "echte" FlipFlop, aber für die Abwechslung...
von jaselu
25.02.2009 20:29
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Woran erkennt man typische Männer FFs?
Antworten: 30
Zugriffe: 37593

Re: Woran erkennt man typische Männer FFs?

Hallo! Meine Favoriten Flip Flops ist die Slim Basic von Havaianas. Wie ein „normaler“ Flip Flop, aber mit etwas schmälere Riemen, was mir gut gefällt – sowohl von Optik als von Tragegefühl. Farben schwarz, braun und sogar rot, aber ohne „metallic“ und „Perlen“. Überlege mir auch ein Paar von die ne...