Die Suche ergab 3 Treffer

von SofieMitF
31.07.2019 09:48
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Wie Pflegt ihr eure Füße und Zehen?
Antworten: 47
Zugriffe: 103786

Re: Wie Pflegt ihr eure Füße und Zehen?

Ich habe mich mal für eine Massage Ausbildung bei therapie-ausbildung.de entschieden, deswegen bringe ich meine Kenntnisse auch in meine Fußpflege mit ein. Gute Durchblutung ist ja für alle Körperteile wichtig, außerdem ist eine Massage nach einem langen Tag eine richtige Wohltat. :)
von SofieMitF
26.04.2019 08:51
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Mit FlipFlops Auto fahren?
Antworten: 22
Zugriffe: 40910

Re: Mit FlipFlops Auto fahren?

Meine auch, mich zu erinnern, dass mir in der Fahrschule beigebracht worden ist, Flip-Flops und ähnliches am Steuer sei verboten...
von SofieMitF
26.04.2019 08:36
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Er steht drauf, wenn ich die Socken anlasse...
Antworten: 2
Zugriffe: 10249

Re: Er steht drauf, wenn ich die Socken anlasse...

Sprechen wir hier von Socken oder von Strümpfen? Strümpfe können ja schon ziemlich hübsch aussehen!