Die Suche ergab 4 Treffer

von sandylaeuftbarfuss
03.05.2019 11:00
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Welche Cremes für die Füsse?
Antworten: 10
Zugriffe: 24231

Re: Welche Cremes für die Füsse?

Ich nehme Vaseline und Baumwollsocken über Nacht. Habe mir jetzt auch von Balea so Peeling-Socken gekauft, aber mich noch nicht getraut, sie auszuprobieren!
von sandylaeuftbarfuss
03.05.2019 10:59
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Lackiert ihr im Alltag immer die Nägel?
Antworten: 7
Zugriffe: 17260

Re: Lackiert ihr im Alltag immer die Nägel?

Immer! Ich mag das nicht, wie Füße ohne Nagellack aussehen. :)
von sandylaeuftbarfuss
03.05.2019 10:36
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Über welche Bodenbeläge flipflopt ihr gern drüber?
Antworten: 6
Zugriffe: 17449

Re: Über welche Bodenbeläge flipflopt ihr gern drüber?

Bruchsteinplatten! Dann fühle ich mich immer wie eine Italienerin, die am Strand wohnt, und nur ein paar "Flops" vom Strand entfernt ist. :)
Ich weiß, bin komisch :oops: :lol:
von sandylaeuftbarfuss
25.03.2019 10:27
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: FlipFlops auf der Hochzeit
Antworten: 17
Zugriffe: 47362

Re: FlipFlops auf der Hochzeit

Stimmt eigentlich, Strandhochzeit klingt so schön, bis man über die Schuhwahl nachdenkt :?: Da finde ich die Idee, Flip-Flops zu tragen eigentlich total schön... oder eben ganz barfuß, so wie Sarah Connor damals, als sie Marc Terenzi geheiratet hat :) Dann überragt man seinen Liebsten auch nicht all...