Die Suche ergab 3 Treffer

von clausi0102
15.02.2019 09:37
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Fußmassage- Erfahrungen?
Antworten: 22
Zugriffe: 50993

Re: Fußmassage- Erfahrungen?

Hi und wie war es ? Ich bin an den Füßen auch sehr empfindlich und war mir deswegen auch nicht sicher. Als ich dann ein Gutschein zu Weihnachten bekommen habe und ihn letzte Woche eingelöst habe, fand ich es persönlich sehr angenehm und nicht kitzelig. Ich kann mir somit durchaus vorstellen dies noc...
von clausi0102
15.02.2019 09:32
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: In Flip-Flops zur Arbeit
Antworten: 72
Zugriffe: 137671

Re: In Flip-Flops zur Arbeit

Im Home Office :lol: :lol: :lol:
von clausi0102
15.02.2019 09:31
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flipflops im Winter Barfuss o. mit socken???
Antworten: 20
Zugriffe: 45473

Re: Flipflops im Winter Barfuss o. mit socken???

Ich laufe zuhause Jahreszeitenunabhängig in Flip Flops rum. Finde ich einfach sehr bequem. Für draußen ist es mir dann doch etwas zu kalt.