Die Suche ergab 36 Treffer

von Marty82
13.05.2011 15:31
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Obamas Berater trägt Flip-Flops zu Sakko?
Antworten: 10
Zugriffe: 11529

Re: Obamas Berater trägt Flip-Flops zu Sakko?

Finde ich absolut vertretbar. Er trägt ja auch nun keine bunte Shorts dazu. Und Obama trägt ja selbst gern mal welche. So what? Das sich einige darüber echauffieren ist ja klar. Aber das würden sie auch wenn Obamas Berater im schicksten Anzug auftaucht, und dann nen irokesen-Schnitt hat. Und manche ...
von Marty82
13.05.2011 15:22
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Businessman mit Flip-Flops und kurzer Hose
Antworten: 6
Zugriffe: 6841

Re: Businessman mit Flip-Flops und kurzer Hose

Einfach nur ein Hemd hätte gereicht. Dann würde es vertretbarer wirken. Der Anzug passt wirklich nicht dazu. Schrecklich. Shorts sind (fast) okay, allerdings in diesem Falle etwas zu "short". In Australien könnte ich mir das schon vorstellen. Japp. Aber in Autralien kann man sich vieles vorstellen. ...
von Marty82
23.03.2011 11:54
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Keine nackten Männerfüße...
Antworten: 31
Zugriffe: 34937

Re: Keine nackten Männerfüße...

Naja, ich wiederrum finde, daß Frauen sich modisch ohnehin einfach mehr leisten können. Also es wird ihnen mehr verziehen. Je nach Frau, ist sie ja auch kaum zu entstellen. Wenn Frau modisch mal was "exzentrischer" kombiniert, dann ist sie gleich originell, hip, individuell, anders, sexy. Als Mann f...
von Marty82
16.03.2011 23:11
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Keine nackten Männerfüße...
Antworten: 31
Zugriffe: 34937

Re: Keine nackten Männerfüße...

Wobei wir Frauen aber oft ein wenig erfahrener sind mit dem, was zusammen passt und gut aussieht ;)
Richtig, deshalb sollte jedem Mann eine eigene Modeberaterin zur Seite gestellt werden. :lol:
von Marty82
14.03.2011 00:14
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Jacke zu Flip Flops?
Antworten: 17
Zugriffe: 20523

Re: Jacke zu Flip Flops?

Also irgendwie dachte ich ja immer Flip Flops plus Lederjacke ist irgendwie gruselig, aber gibt hier bei Vanessa Hudgens doch nen sehr coolen Look ab. Und Männertauglich ist es auch. ^^ Gut, die Handtasche würde ich weglassen. ^^ http://www7.pic-upload.de/14.03.11/uess96bbfxar.jpg http://www7.pic-up...
von Marty82
13.03.2011 23:04
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Keine nackten Männerfüße...
Antworten: 31
Zugriffe: 34937

Re: Keine nackten Männerfüße...

Also ich finde durchaus, dass Männerfüße auch im Office in schönen Flip Flops gezeigt werden können ;-) Besonders am bekannten "Casual Friday", wo man gerade im Sommer zum Beispiel zu einer langen Leinenhose durchaus Flip Flops tragen kann. Je nach Branche und "Casual Faktor" konnte die Leinenhose ...
von Marty82
14.02.2011 16:25
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: erster flip flop tag 2011
Antworten: 3
Zugriffe: 4501

Re: erster flip flop tag 2011

kalt war es überhaupt nicht, eine frau habe ich dann auch in flip flops gesehen, allerdings hatte sie ihre stulpen uber ihre füße bis zu den zehen gezogen, sodaß nur die nackten zehen zu sehen waren, sah auch nicht schlecht aus, Die idee ist gut. bin nur immer wieder schwer überrascht was ihr ao al...
von Marty82
07.02.2011 22:15
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Keine nackten Männerfüße...
Antworten: 31
Zugriffe: 34937

Re: Keine nackten Männerfüße...

dass ich manche Beiträge oder Bilder hier von Männern in Frauenschuhen doch auch schon sehr grenzwertig finde
Geht mir auch so, jeder wie ers mag, ich meine ich sterbe nicht dran. Aber wundern muß Mann sich dann nicht wenn es auf wenig Gegenliebe stösst.
von Marty82
31.01.2011 00:08
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Jacke zu Flip Flops?
Antworten: 17
Zugriffe: 20523

Re: Jacke zu Flip Flops?

Habe fuer mich mittlerweile rausgefunden, dass ich mit Sweatjacken am besten beraten bin. Sweatjacke, lange jeans, Flip Flops, fuer die kuehleren Tage des Sommers, oder Sommerabende.
von Marty82
31.01.2011 00:02
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Keine nackten Männerfüße...
Antworten: 31
Zugriffe: 34937

Re: Keine nackten Männerfüße...

[img]Oder eine Bloggerin regt sich über die ungepflegten Männefüße auf. http://www.20min.ch/life/story/11108908 [/img] Zugegeben. Wenn ich mir Dieses widerliche Bild eines FlipFlop-tragenden Maennerfusses in diesem Blog anschaue, dann wird mir auch speiuebel. Wenn mir so einer ueber den Weg laufen w...
von Marty82
30.01.2011 23:51
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip-Flops mit Socken tragen
Antworten: 15
Zugriffe: 24111

Re: Flip-Flops mit Socken tragen

Flip FLops mit Socken? Never. Wozu dann Flip Flops. Ich mochte auch Sandalen und Socken noch nie. Und ich war ohnehin noch nie ein wirklicher Sockenfreund. ^^ Deswegen ziehe ich ja gerne Flip Flops an, weil ich dazu keine Socken brauche. Gott sei Dank.
von Marty82
30.01.2011 23:38
Forum: Flip Flop Talk
Thema: mir ist aufgefallen,
Antworten: 43
Zugriffe: 25780

Re: mir ist aufgefallen,

Was spricht gegen Haare auf den Füßen? Ihhh, muss das sein? kein Wunder daß manche Frauen ueber Flip Flop-tragende Maenner schimpfen. Also ich bin ja nicht gerade so ein uebergepflegter metro-typ. Aber im /Fruehling/Sommer Flip Flops zu tragen sind fuer mich ein zwingender Grund meine Fuesse von ha...
von Marty82
25.11.2010 17:54
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops im Winter
Antworten: 25
Zugriffe: 13558

Re: Flip Flops im Winter

Draussen im Winter nicht mehr. Schon im späten herbst nicht mehr. Drinnen in der Wohnung laufe ich sowieso da ganze jahr über, egal ob Sommer oder Winter barfuss (auch ohne Socken), und manchmal benutze ich Flip Flops dann als Hausschuhe, da ich klassische hausschuhe nicht mag. Finde die müffeln nur...
von Marty82
24.08.2009 00:41
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Wer sagt dass ff's nicht getragen werden???
Antworten: 6
Zugriffe: 4816

Re: Wer sagt dass ff's nicht getragen werden???

Jop. Vor einiger Zeit schrieb ich auch mal in nem anderen thread, daß ich das Gefühl habe, daß es dieses jahr mit den Flip Flops bergab geht. Zumindest bei Frauen. Der Eindruck war, daß hauptsächlich nur noch einige Männer damit rumlaufen, und Frauen ganz und gar auf Ballerinas umgestiegen sind. So ...
von Marty82
25.06.2009 23:12
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Wieviele Paar FlipFlop's habt Ihr?
Antworten: 14
Zugriffe: 7764

Re: Wieviele Paar FlipFlop's habt Ihr?

Moin Moin, naja, falsch machen ... ich weiß nicht, Qualität fällt auch nicht vom Himmel. Bei manchen FF kann man schon beim Kauf riechen, dass da was nicht stimmt. Wenn man die FF nur mal ein paar Stunden für den Strand oder so braucht, reichen die Billigheimer bestimmt, wenn man aber damit den gan...