Die Suche ergab 4 Treffer

von Steffi
29.11.2018 12:14
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip flops und Gartenarbeit
Antworten: 5
Zugriffe: 14011

Re: Flip flops und Gartenarbeit

Na klaro!

Im Sommer gibt es doch nichts schöneres!
von Steffi
29.11.2018 12:12
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Kauflinks für Flip-Flops
Antworten: 73
Zugriffe: 275219

Re: Kauflinks für Flip-Flops

Die Qualität bei Flip Flops ist für mich auch immer das größte Entscheidungskriterium und dann die Optik. Gibt es eigentlich eine Seite, wo man die Flip Flops echten Praxistests unterzogen hat, im Hinblick auf Belastbarkeit und Lebensdauer? Ich hasse es, wenn sich an meinen Flip Flops die Sohle löst...
von Steffi
29.11.2018 11:43
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Mit FlipFlops Auto fahren?
Antworten: 22
Zugriffe: 40836

Re: Mit FlipFlops Auto fahren?

Man kann barfuß, mit Flip Flops, oder was auch immer Auto fahren, da gibt es keine gesetzlichen Vorschriften. Wenn es aber zu einem Unfall kommt, seid ihr immer mit Schuld, egal, ob ihr den Unfall verursacht habt, oder nicht. Mit Flip Flops hat man im Auto immer schlechte Karten, auch wenn dir einer...
von Steffi
29.11.2018 11:02
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Wandern in Flip flops
Antworten: 15
Zugriffe: 28834

Re: Wandern in Flip flops

Ich gehe wandern in Flip Flops, ich gehe spazieren in Flip Flops, ich renne in Flip Flops, es gibt kaum etwas, dass ich nicht in Flip Flops machen tue.