Die Suche ergab 19 Treffer

von Firegirl
17.10.2019 11:21
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Welche Cremes für die Füsse?
Antworten: 10
Zugriffe: 24143

Re: Welche Cremes für die Füsse?

Ich habe schon viel ausprobiert, wenn es um meine Fußpflege geht. Allerdings ist mir bei den herkömmlichen Cremes aufgefallen, das diese bei mir nicht richtig wirken bzw. nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Nach langer Suche bin ich in diesem Artikel https://honigivan.de/manuka-honig-erfahrung...
von Firegirl
08.02.2019 11:08
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flipflops im Winter Barfuss o. mit socken???
Antworten: 20
Zugriffe: 45478

Re: Flipflops im Winter Barfuss o. mit socken???

Also für den Winter wären mir Flip-Flops echt zu kalt.. auch finde ich ist es eher ein Sommerschuh. Ich hätte auch angst, schneller krank zu werden, da man die Füße ja warm halten soll... Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden... Aber Socken würde ich dir sowieso ans Herz legen, wenn es kal...
von Firegirl
08.02.2019 10:50
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Fußsex
Antworten: 22
Zugriffe: 58426

Re: Fußsex

Von diesem Fußfetisch habe ich das ein oder andere mal gehört, ich persönlich finde Füße halt einfach nicht 0 erotisch.. Aber wenn du darauf stehst, ist das doch toll. Dann weist du ja was du willst und das ist die Hauptsache und wenn dein Partner das Gleiche toll findet, ist es noch besser. :)
von Firegirl
25.10.2018 16:33
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: In Flip-Flops zur Arbeit
Antworten: 72
Zugriffe: 137728

Re: In Flip-Flops zur Arbeit

Tragt ihr jetzt noch Flip Flops? XD
von Firegirl
18.09.2018 14:38
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Schwanger und Flip Flops
Antworten: 7
Zugriffe: 21731

Re: Schwanger und Flip Flops

Ich werde den Artikel auch nicht lesen, weil ich es auch nicht gerade ganz Wahrheitsgemäß finde. Ich bin der Meinung, man muss sich nur wohl fühlen. Ausserdem ist und verträgt jeder Körper anders...
von Firegirl
18.09.2018 14:36
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?
Antworten: 62
Zugriffe: 124709

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Am Besten Sommerlich. Vielleicht nh Jeans und ein schönes Topp mit Blümchen. Und dazu farblich abgestimmte Flip-Flops.
von Firegirl
18.09.2018 14:34
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip-Flop-Wohlbefinden vs. seriöses Umfeld?
Antworten: 0
Zugriffe: 22173

Re: Flip-Flop-Wohlbefinden vs. seriöses Umfeld?

Warum sollte es die Mitarbeiter stören, was andere für Schuhe tragen. Das Recht haben sie nicht. Ausserdem gibt es ja nicht nur billige Flipflops, die auch aussehen wie ein Stück Kunststoff. Es gibt auch sehr schöne Flipflops, die sehr seriös ausschauen können.
von Firegirl
18.09.2018 14:31
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Strümpfe in offenen Schuhen tragen?
Antworten: 7
Zugriffe: 18020

Re: Strümpfe in offenen Schuhen tragen?

Ich fände das nicht so schön, aber wichtig ist nur, dass du dich wohlfühlst und dich selbst damit schön findest.
von Firegirl
18.09.2018 14:30
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Studie zum Thema "Auto fahren mit Flip Flops"
Antworten: 10
Zugriffe: 25830

Re: Studie zum Thema "Auto fahren mit Flip Flops"

Mit Flip-Flops ist es tatsächlich gefährlich Auto zu fahren, da man an den Pedalen hängen bleiben kann und kaum das Gefühl in den Füßen hat, wie weit man runter muss.
von Firegirl
18.09.2018 14:27
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops im Fitnesstudio
Antworten: 10
Zugriffe: 24148

Re: Flip-Flops im Fitnesstudio

Man muss halt akzeptieren, dass manche das aus hygienischen Gründen nicht gerade toll finden. Vor allem wenn man gerade an der Theke was trinkt und nebenan nackte Füße zu sehen sind. Achte selbst nicht auf die Blicke anderer, aber versteh auch wieso manche da falsch schauen.
von Firegirl
18.09.2018 14:25
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Wo lagert ihr eure Flip Flop Sammlung?
Antworten: 0
Zugriffe: 18068

Re: Wo lagert ihr eure Flip Flop Sammlung?

Kauf dir einfach Holz und bau dir selbst einen offenen Schuhschrank. Dort sind dann auch alle FF sichtbar, was du ja möchtest. :)
von Firegirl
18.09.2018 14:22
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Floppis fürs Beachen
Antworten: 5
Zugriffe: 16702

Re: Floppis fürs Beachen

An deiner Stelle würde ich halt einfach Barfuß spielen, da es keine Flipflops in der Art gibt, die da irgwie von Vorteil wären.. eher von Nachteil.
von Firegirl
18.09.2018 14:20
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops für den Karriereaufstieg ungeeignet?
Antworten: 18
Zugriffe: 38620

Re: Flip-Flops für den Karriereaufstieg ungeeignet?

Ich hätte jetzt kein besonderes Probem damit, wenn mich jemand in FF z.B. beraten würde, aber es gibt einfach passendere Schuhe, die einfach schicker aussehen. Ist der FF ein sehr schicker, dann sehe ich da gar keine Probleme. Man soll ja arbeiten und nicht Model spielen ;)
von Firegirl
18.09.2018 09:35
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Wie Pflegt ihr eure Füße und Zehen?
Antworten: 47
Zugriffe: 103835

Re: Wie Pflegt ihr eure Füße und Zehen?

Ich achte darauf, dass meine Füßnägel schön lackiert sind und wenn unlackiert, trotzdem sauber und schön gepfeilt sind. Dazu finde ich wichtig, die Hornhaut regelmäßig zu entfernen, weil ich das alles dann noch mal schöner finde. Füße eincreamen, damit sie schön weich aussehen und das wars meiner Se...
von Firegirl
18.09.2018 09:34
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Flip-Flop für Kleinkinder im Kindergarten
Antworten: 4
Zugriffe: 14977

Re: Flip-Flop für Kleinkinder im Kindergarten

Ich würde Kindern immer ein festes Schuhwerk empfehlen, einfach weil Kinder tolpatschiger sind und viel spielen. Die Flipflops können hängen bleiben und beim spielen allgemein stören. Der Fuß ist auch so gut wie gar nicht geschützt, deshalb finde ich das wäre keine gute Idee. :)