Die Suche ergab 4 Treffer

von Postrod
30.09.2018 19:11
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Fotografieren mit Flip Flops
Antworten: 9
Zugriffe: 20861

Re: Fotografieren mit Flip Flops

Ich denke auch, dass ein Handy eine gute Alternative wäre, dann kommst du auch leichter durch die Natur :). Und wenn es mal runterfällt, ist das lange nicht so schlimm wie bei einer DSLM/DSLR. Die sind ja für gewöhnlich sehr schnell kaputt. Wie Du hier lesen kannst, macht zum Beispiel das iPhone X w...
von Postrod
23.08.2018 02:55
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Fotografieren mit Flip Flops
Antworten: 9
Zugriffe: 20861

Re: Fotografieren mit Flip Flops

Ich weis zwar nicht genau, was du exakt fotografieren willst. Aber gerade für spontane Aufnahmen unterwegs in der Natur kannst du auch auf ein Smartphone Flaggschiff zurückgreifen. Die aktuellen Samsung Galaxy Handys haben es kameratechnisch einfach in sich. Sony hat mittlerweile super Weitwinkelobj...
von Postrod
23.08.2018 02:47
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Mit Flip-Flops im Schnee
Antworten: 32
Zugriffe: 58948

Re: Mit Flip-Flops im Schnee

Ab und an ist das wirklich ganz cool!
von Postrod
23.08.2018 02:47
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops im Herbst und Winter
Antworten: 56
Zugriffe: 116693

Re: Flip Flops im Herbst und Winter

Reine Gewöhnungssache :)