Die Suche ergab 170 Treffer

von Rudolf87
11.06.2021 07:13
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Welche Flip Flops tragt ihr?
Antworten: 1
Zugriffe: 7579

Re: Welche Flip Flops tragt ihr?

Ich habe welche von Crocs und Quicksilver die in der Auswahl stehen, des weiteren habe ich noch welche von Fila, Jack and Johns und Ipanema.
von Rudolf87
07.03.2021 22:24
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Mit Flip-Flops im Schnee
Antworten: 32
Zugriffe: 58840

Re: Mit Flip-Flops im Schnee

Hallo an alle, ich bin ja eine, die immer wieder vor einer Gefahr des Laufens mit Flip-Flops im Schnee warnt. Ich habe mir dabei an den Zehen schon mehrmals Erfrierungen zugezogen und weiß, dass die Heilung etwas länger dauert und die betroffenen Körperteile eine ganze Weile empfindlich bleiben. Di...
von Rudolf87
08.02.2021 18:34
Forum: Flip Flop Talk
Thema: FKK und Flip Flops
Antworten: 12
Zugriffe: 20157

Re: FKK und Flip Flops

Hallo Franz,
Klamotten hatte ich keine dabei, wir wohnen direkt am Waldrand und daneben eine direkt am Wald anschliessende Wiese die am Hang liegt und da war ich früher immer Rodeln. Es kommt schon mal vor dass da jemand mit dem Hund vorbei kommt aber die wissen wie ich so rumlaufe. :lol:
von Rudolf87
08.02.2021 13:18
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Mit Flip-Flops im Schnee
Antworten: 32
Zugriffe: 58840

Re: Mit Flip-Flops im Schnee

Eben vom Spatziergang gekommen!
von Rudolf87
08.02.2021 09:49
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Mit Flip-Flops im Schnee
Antworten: 32
Zugriffe: 58840

Re: Mit Flip-Flops im Schnee

Hallo, Wie sieht es bei euch aus, seit ihr zur Zeit in Flip flops unterwegs? Ich war bisher den kompletten Winter in Flip flops ohne Ausnahmen. Egal ob Schnee oder Frost. Für die abhärtung ganz gut, weil die letzten Winter war ja nichts los mit Kälte. Und jetzt wird es richtig eisig. Es sind bis -18...
von Rudolf87
06.01.2021 09:01
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Geschenke Weihnachten
Antworten: 0
Zugriffe: 16774

Re: Geschenke Weihnachten

Hallo, Ich habe dieses Jahr zu Weihnachten keine Flip Flops verschenkt und auch keine geschenkt bekommen. Aber ich habe einen Gutschein von Crocs Store bekommen und da werde ich mir 1 oder 2 Paar neue Crocs Flip Flops zulegen so bald es wieder möglich ist und die Geschäfte wieder öffnen dürfen. Schö...
von Rudolf87
21.12.2020 17:29
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Mit FlipFlops Auto fahren?
Antworten: 22
Zugriffe: 40836

Re: Mit FlipFlops Auto fahren?

Ich fahre grundsätzlich nur in Flip Flops da ich gar keine anderen Schuhe habe, ok ich fahre schon auch mal barfuss.
Festes Schuhwerk könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen an den Füssen zu haben egal bei was ich auch immer mache.
von Rudolf87
21.12.2020 17:26
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Mit Flip-Flops im Schnee
Antworten: 32
Zugriffe: 58840

Re: Mit Flip-Flops im Schnee

Vielleicht wäre ein helles gelb oder ein Dunkelblau etwas. Ein helles gelb fällt sicherlich am wenigsten auf, wobei dunkelblaue Flip Flops und dunkelblauer Nagellach im weissen Schnee auch cool käme.
von Rudolf87
19.12.2020 12:17
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Mit Flip-Flops im Schnee
Antworten: 32
Zugriffe: 58840

Re: Mit Flip-Flops im Schnee

Hallo, bunt lackieren tue ich meine Nägel nicht, ich verwende so einen Klarlack sodas die Nägel schön glänzen. Es gefällt mir einfach besser. Hinterher mal 2 Bilder.
von Rudolf87
16.12.2020 08:49
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Mit Flip-Flops im Schnee
Antworten: 32
Zugriffe: 58840

Re: Mit Flip-Flops im Schnee

Jetzt ist ja der Winter wieder eher ein Winter! Wir hatten schon recht viel Schnee auch wenn er jetzt wieder fast weggetaut ist. Aber ich konnte schon ausgiebig mit meinen Flip flops im Schnee unterwegs sein. Auch hatten wir schon mal -8° Grad wo ich in Flip flops bei der Arbeit den ganzen Tag draus...
von Rudolf87
29.08.2020 09:23
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Wandern in Flip flops
Antworten: 15
Zugriffe: 28834

Re: Wandern in Flip flops

Wir waren mal wieder ein paar Tage in Österreich zum wandern. Sind gut 60 km gelaufen, natürlich alles in Flip flops. Hatte dieses Jahr nicht nur Crocs Flip flops an sondern auch welche von Kappa.
Die haben es jetzt so ziemlich hinter sich😂😂
von Rudolf87
19.08.2020 00:03
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Gartenarbeiten in Flip Flops??
Antworten: 4
Zugriffe: 11998

Re: Gartenarbeiten in Flip Flops??

Also gegen Flip flops bei der Gartenarbeit spricht aus meiner Sicht eigentlich nichts, denn ich trage nur Flip flops in meinem Garten, egal ob beim Rasen mähen, Beete anlegen, umgraben oder auch Kartoffel ausmachen. Zum Wege anlegen empfehlen sich Flip flops sogar die wenig Profil haben denn da kann...
von Rudolf87
20.07.2020 08:54
Forum: Flip Flop Talk
Thema: FKK und Flip Flops
Antworten: 12
Zugriffe: 20157

Re: FKK und Flip Flops

Ne also eine Erkältung kriege ich deswegen nicht und hatte ich auch schon bestimmt 12 Jahre oder länger nicht mehr. Da ich Jahr ein Jahr aus in Flip flops unterwegs bin und das auch schon bei Temperaturen von unter - 10° bin ich doch sehr abgehärtet und werde so schnell nicht krank. Leichte erfrieru...
von Rudolf87
19.07.2020 09:36
Forum: Flip Flop Talk
Thema: FKK und Flip Flops
Antworten: 12
Zugriffe: 20157

Re: FKK und Flip Flops

das beste Erlebnis war, als ich nackt nur mit Flips Schlitten fahren war. Hat mich zwar ein paar blaue Flecken und Kratzer gekostet, da es mich voll in den Schnee gesteckt hat und es hat meinen Körper auch an seine Grenzen gebracht, denn nach fast einer Stunde bei -2° Grad gab es schon ein paar lei...
von Rudolf87
19.07.2020 09:06
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops und Socken
Antworten: 3
Zugriffe: 11089

Re: Flip-Flops und Socken

Hallo, Socken??? Niemals, ich hasse Socken und habe schon mindestens 10jahre keine mehr daheim und schon gar keine mehr an gehabt :lol: :lol: :lol: Ne ernsthaft, Socken sind für mich echt das schlimmste was ich mir vorstellen kann und kalte Füsse hab ich eh nie also von daher kommt mir so was nicht ...