Die Suche ergab 94 Treffer

von Rudolf87
13.01.2019 09:56
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flop Flops als Geschenk
Antworten: 0
Zugriffe: 88

Flop Flops als Geschenk

Habe diese Flop Flops zu Weihnachten von meinen Eltern geschenkt bekommen. Sind sehr bequem und weich, man sieht allerdings auch schon teilweise den fusseindruck.
Wie findet ihr diese Flip Flops?
von Rudolf87
11.01.2019 18:15
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Mit Flip-Flops im Schnee
Antworten: 20
Zugriffe: 4395

Re: Mit Flip-Flops im Schnee

Hier nochmal 3 Bilder.
von Rudolf87
11.01.2019 18:13
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Mit Flip-Flops im Schnee
Antworten: 20
Zugriffe: 4395

Re: Mit Flip-Flops im Schnee

So war eben ca. 1 halbe Stunde mit dem Hund meiner Freundin spazieren im Schnee.
War ein tolles Gefühl in Flop Flops.
von Rudolf87
11.01.2019 16:42
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops im Herbst und Winter
Antworten: 56
Zugriffe: 38349

Re: Flip Flops im Herbst und Winter

SubOptimal hat geschrieben:
15.03.2015 09:03
Ich liebe es, Flip-Flop zu tragen oder auch im Winter tragen.
Ich auch, habe nur Flip Flops an, auch gestern wieder den ganzen Tag bei Temperaturen unter 0° Grad. Ich war einige Stunden draussen Hochbeete reparieren.
von Rudolf87
07.01.2019 09:58
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Der erste Frost
Antworten: 2
Zugriffe: 744

Re: Der erste Frost

Jetzt hat man sich wieder an die Kälte gewöhnt denn es hat ja schon richtig Schnee und Frost gehabt. Trotzdem Flip floppt es bei mir weiterhin an den Füssen egal ob bei der Arbeit oder in der Freizeit. Es ist einfach ein tolles Gefühl den Schnee an den Füssen zu spüren. Geht von euch denn zur Zeit k...
von Rudolf87
31.12.2018 16:17
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flop Flops an Silvester
Antworten: 0
Zugriffe: 89

Flop Flops an Silvester

Gehe heute Abend zu einer Silvesterfeier natürlich in Flop flops. Die Feier findet draussen stadt. Aber es soll ja mit um 0° grad nicht so kalt werden.
Seit ihr auch noch in Flop Flops unterwegs oder eher nicht?

Guten Rutsch Rudolf87
von Rudolf87
23.12.2018 01:14
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Mit Flip-Flops im Schnee
Antworten: 20
Zugriffe: 4395

Re: Mit Flip-Flops im Schnee

Der Fussschmuck steht dir wirklich gut, das gefällt mir. Vielleicht probiere ich das auch mal aus.
Frohe Festtage
Lg. Rudolf87
von Rudolf87
19.12.2018 18:22
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Mit Flip-Flops im Schnee
Antworten: 20
Zugriffe: 4395

Re: Mit Flip-Flops im Schnee

Hier mal 2 Bilder von Sonntag Abend als ich nach Hause gekommen bin. Wir waren ca. 3 Stunden draussen und es hat geschneit bei so -1° Grad. Da wir fast nur gestanden haben und uns nicht gross bewegten sahen meine Füsse so gerötet aus und die Zehen spitzen etwas weiss und aufgequollen, da sahen die F...
von Rudolf87
19.12.2018 18:11
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip Flops auch im Winter?
Antworten: 13
Zugriffe: 2731

Re: Flip Flops auch im Winter?

Ich bin so froh, dass endlich mal die Frage gestellt wurde. Denn ich bin immer ein Flip Flop Fan egal in welcher Jahreszeit. Für Zuhause, wenn alles beheizt wird, dann geht das schon, dass man auch mal hin und wieder Flip Flops tragen kann. Trägst du draussen zur Zeit auch mal Flip flops oder nur d...
von Rudolf87
19.12.2018 18:09
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Mit Flip-Flops im Schnee
Antworten: 20
Zugriffe: 4395

Re: Mit Flip-Flops im Schnee

Ist ja geil. Ihr zwei habt sehr gepflegte Füße, ist eine Wohltat diese zu betrachten und pflegt sie weiter so. Die Füße deiner Freundin, Frau sehen mit dem Fußkettchen Mega süß und gepflegt aus. Schöne restliche Woche Danke dir, wir versuchen dass die Füsse immer einigermaßen gepflegt aussehen, ger...
von Rudolf87
16.12.2018 22:46
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Mit Flip-Flops im Schnee
Antworten: 20
Zugriffe: 4395

Re: Mit Flip-Flops im Schnee

Ich war heute ewig mit Flip flops im ersten grösseren Schnee des Winters.
Meine Freundin war sogar kurz mal ganz barfuss im Schnee.
von Rudolf87
15.12.2018 22:36
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops im Herbst und Winter
Antworten: 56
Zugriffe: 38349

Re: Flip Flops im Herbst und Winter

Daheim bin ich oft barfuss, aber wenn ich raus gehe dann kommen Flip flops an die Füsse. Heute waren wir von 12;00 Uhr bis 18;00 Uhr unterwegs, haben Geschenke gekauft, Cafe getrunken und einen Tannenbaum gekauft. Alle leute waren dick eingemummelt mit dicken Winterstiefel, nur meine Freundin und ic...
von Rudolf87
14.12.2018 09:33
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Wie Pflegt ihr eure Füße und Zehen?
Antworten: 49
Zugriffe: 33302

Re: Wie Pflegt ihr eure Füße und Zehen?

Da ich ja meine Füsse das ganze Jahr über zeige, auch im Winter, gehört eine regelmässige Pflege natürlich dazu. Gerade jetzt im Winter wo die Füsse öfters mal nass werden und auch kalt, Creme ich sie morgens bevor ich zur Arbeit gehe gut ein und natürlich abends nach dem duschen nochmals gut mit Ni...
von Rudolf87
14.12.2018 09:26
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip Flops auch im Winter?
Antworten: 13
Zugriffe: 2731

Re: Flip Flops auch im Winter?

klaramoss hat geschrieben:
29.11.2018 21:33
Socken sind nicht einmal auf meinen Füßen!
Bei mir auch nicht, denn Socken habe ich gar keine, genau wie geschlossene Schuhe oder gar Winterstiefel.
Bei mir gibt es nach wie vor nur Flip flops an die Füsse, auch gestern morgen bei -8°. Es hatte den ganzen Tag dauerfrost.
von Rudolf87
14.12.2018 09:20
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops im Herbst und Winter
Antworten: 56
Zugriffe: 38349

Re: Flip Flops im Herbst und Winter

Jetzt ist der Winter richtig da, zwar bei uns immer noch ohne schnee aber mit dauerfrost.
Trotzdem hält mich das nicht ab den ganzen Tag in Flip flops zur Arbeit zu gehen oder abends in Flip flops weg zu gehen.
Hier mal 2 Bilder von meinen Füssen, die Zehen schon etwas rot.