Die Suche ergab 6 Treffer

von akira99
27.07.2018 13:43
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Fußmassage- Erfahrungen?
Antworten: 22
Zugriffe: 51052

Re: Fußmassage- Erfahrungen?

Hallo!

Ich finde, es gibt sehr viele Menschen, die sich eine Fußmassage nach einem harten Arbeitstag sehr wünschen.
von akira99
23.07.2018 22:15
Forum: Flip Flop Talk
Thema: FF mit mehreren Zehentrenner bzw. stegen
Antworten: 126
Zugriffe: 223985

Re: FF mit mehreren Zehentrenner bzw. stegen

Sowas habe ich noch nicht gesehen. Sind sie bequem? Wie bereits erwähnt, sind sie optisch wie tragetechnisch gewöhnungsbedürftig. Man muss den Zehen und -zwischenräumen Zeit geben, sich daran anzupassen. Danach kann man sie durchaus als bequem bezeichnen, weil man sie auch den ganzen Tag tragen kan...
von akira99
19.07.2018 22:29
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Euer lieblings Flip Flop?
Antworten: 19
Zugriffe: 28991

Re: Euer lieblings Flip Flop?

Ich habe ein paar Flip Flops von Marks and Spencer. Der Preis ist gut und die Qualität lohnt sich auch.
von akira99
19.07.2018 22:27
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Zehenringe für Männer
Antworten: 53
Zugriffe: 96597

Re: Zehenringe für Männer

Mir gefällt überhaupt nicht, wenn die Männer Ringe auf den Zehen oder Fingern tragen.
von akira99
19.07.2018 22:25
Forum: Flip Flop Talk
Thema: FF mit mehreren Zehentrenner bzw. stegen
Antworten: 126
Zugriffe: 223985

Re: FF mit mehreren Zehentrenner bzw. stegen

tdifaherer hat geschrieben:
11.04.2018 11:10
nun rotlackierte Zehennägel
Hallo!

Sowas habe ich noch nicht gesehen. Sind sie bequem?
von akira99
17.07.2018 22:01
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops in der Schule?!
Antworten: 86
Zugriffe: 170563

Re: Flip Flops in der Schule?!

Meiner Meinung nach sind Flip Flops nicht für der Schule. Heutzutage gibt es eine große Auswahl von Schuhen und Sandalen, die man in der Schule und bei der Arbeit tragen kann.