Die Suche ergab 58 Treffer

von Bernhard
02.09.2018 00:47
Forum: Off-Topic
Thema: Passen zu diesem Outfit Flip Flops
Antworten: 0
Zugriffe: 719

Re: Passen zu diesem Outfit Flip Flops

was meint ihr, passen hierzu Flippies Meiner Meinung nach durchaus denkbar. Durch den dünnen Stoff lassen sich Nylon's bei Zehentrennern tendenzell besser tragen im Gegensatz zu "normalen" Strümpfen. Da bei diesen Nylon's aber das Hauptaugenmerk eher weiter oben beim Muster ist als bei den Füßen un...
von Bernhard
20.08.2018 17:57
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Birkenstock Classic Gizeh Birko-Flor
Antworten: 4
Zugriffe: 722

Re: Birkenstock Classic Gizeh Birko-Flor

IMG_1163web.jpg
IMG_1163web.jpg (98.74 KiB) 687 mal betrachtet
Geht auch mit Nylonsöckchen :lol:
Dann siemt man den blauen Fleck im Nagel nicht mehr ...
IMG_1160web.jpg
IMG_1160web.jpg (94.51 KiB) 687 mal betrachtet
von Bernhard
20.08.2018 17:43
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Birkenstock Classic Gizeh Birko-Flor
Antworten: 4
Zugriffe: 722

Re: Birkenstock Classic Gizeh Birko-Flor

Diese ähneln denen aus Gummi, haben eine Sohle aus Birko-Flor Material das sehr hart ist und sich nicht an den Fuß angepasst hatte. Hinzu kam noch das der Knopf an dem der Zehentrenner befestigt ist, drückte. Wenn das Fussbett weicher wäre ist es wahrscheinlich der ideale Zehentrenner. Musste sie w...
von Bernhard
17.08.2018 14:39
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip Flops auch im Winter?
Antworten: 13
Zugriffe: 2728

Re: Flip Flops auch im Winter?

Hallo tdifaherer, Socken habe ich keine, gehe immer ohne Aber warum Freitag? (5-)Zehen-Socken habe ich auch, trage sie aber nicht oft und auch nicht zwingend mit Flip-Flops, aber man kann damit auch schnell in Flip-Flops bzw. ähnlichen Modellen wechseln. Freitag wahrscheinlich deswegen weil der 14....
von Bernhard
01.08.2018 21:58
Forum: Flip Flop Talk
Thema: FF mit mehreren Zehentrenner bzw. stegen
Antworten: 121
Zugriffe: 96244

Re: FF mit mehreren Zehentrenner bzw. stegen

Sehen sehr erotisch aus die rotlackierten Zehen deiner Mama, auch wenn es die Birkis nicht mehr gibt. Korrektur zum Verständnis: Ich habe nur "Mama" geschrieben, bezieht sich auf meine Frau und unser gemeinsamer Sohn trägt eben nun auch vermehrt "Papa's" (=meine) Quattro's. Alle Klarheiten beseitig...
von Bernhard
01.08.2018 20:41
Forum: Flip Flop Talk
Thema: FF mit mehreren Zehentrenner bzw. stegen
Antworten: 121
Zugriffe: 96244

Re: FF mit mehreren Zehentrenner bzw. stegen

Es freut mich, das auch junge Leute diese FF's tragen, auch wenn es deine sind. Wie sehen die an deinen Füßen aus, hast du auch so schöne Füße? Denn Schöne Füße hat dein Sohn, hat er wahrscheinlich von da Mama. Hier mal die Füße der Mama in Birki's, Modell Fuji (gibt's schon lange nicht mehr) :) fu...
von Bernhard
31.07.2018 23:39
Forum: Flip Flop Talk
Thema: FF mit mehreren Zehentrenner bzw. stegen
Antworten: 121
Zugriffe: 96244

Re: FF mit mehreren Zehentrenner bzw. stegen

Es freut mich, das auch junge Leute diese FF's tragen, auch wenn es deine sind. Wie sehen die an deinen Füßen aus, hast du auch so schöne Füße? Denn Schöne Füße hat dein Sohn, hat er wahrscheinlich von da Mama. Einfach in diesem Thread weiter vorne schauen, da sind genügend Bilder von mir, wenn auc...
von Bernhard
30.07.2018 01:15
Forum: Flip Flop Talk
Thema: FF mit mehreren Zehentrenner bzw. stegen
Antworten: 121
Zugriffe: 96244

Re: FF mit mehreren Zehentrenner bzw. stegen

Hier ein Bild meines Sohnes beim Tragen dieser (eigentl. meiner) FF ...
Ist bereits nicht das erste Mal und auch schon nonstop über eine Stunde an den Füßen.
Und er würde es nicht tun wenn er Schmerzen oder ein ungutes Gefühl dabei hätte.
Ergo: Einfach mal ausprobieren ...

IMG_20180730_0113.jpg
IMG_20180730_0113.jpg (51.34 KiB) 1390 mal betrachtet
von Bernhard
20.07.2018 00:56
Forum: Flip Flop Talk
Thema: FF mit mehreren Zehentrenner bzw. stegen
Antworten: 121
Zugriffe: 96244

Re: FF mit mehreren Zehentrenner bzw. stegen

Sowas habe ich noch nicht gesehen. Sind sie bequem? Wie bereits erwähnt, sind sie optisch wie tragetechnisch gewöhnungsbedürftig. Man muss den Zehen und -zwischenräumen Zeit geben, sich daran anzupassen. Danach kann man sie durchaus als bequem bezeichnen, weil man sie auch den ganzen Tag tragen kan...
von Bernhard
08.07.2018 17:43
Forum: Flip Flop Talk
Thema: FF mit mehreren Zehentrenner bzw. stegen
Antworten: 121
Zugriffe: 96244

Re: FF mit mehreren Zehentrenner bzw. stegen

Da muss ich zustimmen. In der Öffentlichkeit getragen habe ich sie selbst schon öfters, aber auch nur einmal an einer anderen Person (Frau) gesehen, das war am Hauptbahnhof in Salzburg und auch nicht die Beech Quattro wie von "tdifaherer" und mir, sondern die von Wellrox: https://images.milled.com/2...
von Bernhard
02.01.2017 00:08
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Aus gegebenem Anlass
Antworten: 13
Zugriffe: 10518

Re: Aus gegebenem Anlass

@Murmeltier:
Auch Besitzer und Träger der (bei uns wenig verbreiteten) Quattros?

Ich mag die auch sehr gerne! :)
von Bernhard
27.04.2015 01:10
Forum: Flip Flop Talk
Thema: FF mit mehreren Zehentrenner bzw. stegen
Antworten: 121
Zugriffe: 96244

Re: FF mit mehreren Zehentrenner bzw. stegen

Habe mir nun auch 5-Zehen-Socken gekauft und mit den Quattros ausprobiert. Wer mit Zehensocken zurecht kommt, der kann das auch (barfuß) mit Quattros o. ä. wie z. B. von Toesox; in Deutschland hier erhältlich: http://www.5-toes.com/sandalen/ . Gibts noch jemand, der welche hat, oder welche besorgen ...
von Bernhard
27.04.2015 00:43
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Wann zum ersten Mal Flip Flops ?
Antworten: 19
Zugriffe: 16339

Re: Wann zum ersten Mal Flip Flops ?

Klassische Flip Flops finde ich mit 4 Jahren auch noch zu früh. Aber die mit Fersenriemen finde ich dann OK, wenn sie damit ordentlich am Fuß sitzen. Für Mädchen gibt es auch noch (Leder-)Sandalen, die einen Zehensteg besitzen. Sofern der das Kind nicht stört oder Probleme bereitet, wüßte ich nicht,...
von Bernhard
27.04.2015 00:21
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Kann MANN die anziehen
Antworten: 41
Zugriffe: 30604

Re: Kann MANN die anziehen

Da stimme ich prinzipiell zu. Sandalen sollte man in der Regel barfuß tragen,
insbesondere die mit Zehensteg. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel ...