Die Suche ergab 68 Treffer

von Bernhard
15.04.2020 23:41
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: Neuer aus Bayern
Antworten: 8
Zugriffe: 1430

Re: Neuer aus Bayern

Jo seawas, wieder amoi a Bayer ... :lol:

Viel Spaß im Forum - die ersten Posts gefallen mir auf jeden Fall.
Jetzt müssen es nur noch ein paar (andere) Flip-Flop-Modelle mehr werden bei Dir.

Grüße von südlich des "Bayerischen Meeres"
von Bernhard
15.04.2020 02:04
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Silvester in Flip flops
Antworten: 6
Zugriffe: 2794

Re: Silvester in Flip flops

Bei mir ähnlich.
Ich trage im Haus immer Sandalen bzw. Flip Flops - da macht Silvester auch keine Ausnahme.
von Bernhard
15.04.2020 01:58
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Iguaneye Jungle Light
Antworten: 9
Zugriffe: 2010

Re: Iguaneye Jungle Light

Die sehen schon bequem aus, andererseits fast etwas schade dass vom großen Zeh rein gar nix mehr zu sehen ist,
insbesondere bei Verwendung von Nagellack.
von Bernhard
15.04.2020 01:52
Forum: Flip Flop Talk
Thema: FF mit mehreren Zehentrenner bzw. stegen
Antworten: 126
Zugriffe: 118585

Re: FF mit mehreren Zehentrenner bzw. stegen

Dem kann ich aus eigener Erfahrung nur zustimmen - es ist tatsächlich ein super Gefühl mit den Stegen zwischen jedem Zeh.
Zumindest sollte man es mal probiert haben.
Habe nur gerade keine aktuellen Bilder ...
von Bernhard
15.04.2020 01:41
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip flops 2020
Antworten: 17
Zugriffe: 2348

Re: Flip flops 2020

So sieht das mitunter bei mir aus mit lackierten Zehennägeln:


IMG_1935_sm.jpg
IMG_1935_sm.jpg (35.93 KiB) 1636 mal betrachtet
IMG_1938_sm.jpg
IMG_1938_sm.jpg (39.54 KiB) 1636 mal betrachtet
von Bernhard
25.04.2019 00:10
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Crocs Serena Woman Sandalen
Antworten: 5
Zugriffe: 2079

Re: Crocs Serena Woman Sandalen

Sind auch schöne Sandalen. Ich würde die "Sexi Flip" zwar bevorzugen,
dafür kann man die "Serena" wegen des nicht vorhandenen Zehentrenners
auch beqem mit Söckchen oder Nylons tragen :-)
von Bernhard
25.04.2019 00:04
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Marken Flip flops
Antworten: 3
Zugriffe: 1594

Re: Marken Flip flops

Ich trage meistens FF-Modelle von Birkenstock, wobei auch Sandalen mit Zehensteg dabei sind, z. B. Chaco Z/2, Birkenstock Kairo. Hast Du schon mal überlegt, Flip Flops wie z. B. von "toesox" zu besorgen? Ich habe mit meinen "Beech Quattro" gute Erfahrungen gemacht. Als "passionierter" FF-Träger könn...
von Bernhard
24.04.2019 23:49
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Start in die neue Flip Flop Saison
Antworten: 3
Zugriffe: 1597

Re: Start in die neue Flip Flop Saison

Also ich bin auch schon in div. FF-Modellen unterwegs,
meistens so ab mindestens 15°C Aussentemperatur und
egal ob zu Ausflügen, Supermarkt, etc.
von Bernhard
31.01.2019 22:46
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flop Flops als Geschenk
Antworten: 6
Zugriffe: 2494

Re: Flop Flops als Geschenk

IMG_20190131_222249s.jpg
IMG_20190131_222249s.jpg (82.08 KiB) 2251 mal betrachtet
von Bernhard
31.01.2019 22:41
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flop Flops als Geschenk
Antworten: 6
Zugriffe: 2494

Re: Flop Flops als Geschenk

Hier nun Bilder meiner "uno(R)" Flip-Flops in Größe 43
IMG_20190131_222306s.jpg
IMG_20190131_222306s.jpg (93.45 KiB) 2254 mal betrachtet
von Bernhard
29.01.2019 21:36
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flop Flops als Geschenk
Antworten: 6
Zugriffe: 2494

Re: Flop Flops als Geschenk

Ich habe mir zufällig genau die gleichen mal gekauft und finde sie auch gut zu tragen. Der Hauptgrund aber war dass bei denen Nässe mangels Stoffteile sich nicht lange hält. Im Gegensatz zu vielen anderen ähnlichen Modellen ist mir auch aufgefallen, das diese eine weichere Sohle haben. Bilder habe i...
von Bernhard
20.08.2018 17:57
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Birkenstock Classic Gizeh Birko-Flor
Antworten: 4
Zugriffe: 2296

Re: Birkenstock Classic Gizeh Birko-Flor

IMG_1163web.jpg
IMG_1163web.jpg (98.74 KiB) 2261 mal betrachtet
Geht auch mit Nylonsöckchen :lol:
Dann siemt man den blauen Fleck im Nagel nicht mehr ...
IMG_1160web.jpg
IMG_1160web.jpg (94.51 KiB) 2261 mal betrachtet
von Bernhard
20.08.2018 17:43
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Birkenstock Classic Gizeh Birko-Flor
Antworten: 4
Zugriffe: 2296

Re: Birkenstock Classic Gizeh Birko-Flor

Diese ähneln denen aus Gummi, haben eine Sohle aus Birko-Flor Material das sehr hart ist und sich nicht an den Fuß angepasst hatte. Hinzu kam noch das der Knopf an dem der Zehentrenner befestigt ist, drückte. Wenn das Fussbett weicher wäre ist es wahrscheinlich der ideale Zehentrenner. Musste sie w...
von Bernhard
17.08.2018 14:39
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip Flops auch im Winter?
Antworten: 13
Zugriffe: 6598

Re: Flip Flops auch im Winter?

Hallo tdifaherer, Socken habe ich keine, gehe immer ohne Aber warum Freitag? (5-)Zehen-Socken habe ich auch, trage sie aber nicht oft und auch nicht zwingend mit Flip-Flops, aber man kann damit auch schnell in Flip-Flops bzw. ähnlichen Modellen wechseln. Freitag wahrscheinlich deswegen weil der 14....
von Bernhard
01.08.2018 21:58
Forum: Flip Flop Talk
Thema: FF mit mehreren Zehentrenner bzw. stegen
Antworten: 126
Zugriffe: 118585

Re: FF mit mehreren Zehentrenner bzw. stegen

Sehen sehr erotisch aus die rotlackierten Zehen deiner Mama, auch wenn es die Birkis nicht mehr gibt. Korrektur zum Verständnis: Ich habe nur "Mama" geschrieben, bezieht sich auf meine Frau und unser gemeinsamer Sohn trägt eben nun auch vermehrt "Papa's" (=meine) Quattro's. Alle Klarheiten beseitig...