Die Suche ergab 10 Treffer

von flantzinga
24.08.2020 13:14
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Marken Flip flops
Antworten: 4
Zugriffe: 13484

Re: Marken Flip flops

Also ich persönlich liebe Birkenstochs. Ich habe vermutlich von jedem Modell ein Paar (mindestens).
von flantzinga
19.08.2020 09:01
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Gartenarbeiten in Flip Flops??
Antworten: 4
Zugriffe: 12026

Re: Gartenarbeiten in Flip Flops??

Da sind ja anscheinend auch ein paar Gartenprofis dabei! Ich wusste gar nicht, dass man auch in Flip flops so schwere Arbeiten machen kann, aber das ist ja echt toll! Ich trage meine Flip flops fast überall, aber bekomme von vielen zu hören, dass man die nur am Strand tragen kann. Ich wusste nicht, ...
von flantzinga
17.08.2020 13:05
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Gartenarbeiten in Flip Flops??
Antworten: 4
Zugriffe: 12026

Re: Gartenarbeiten in Flip Flops??

Hallo, in Flip flops würde ich nicht unbedingt solche schwere Arbeiten machen. Nicht, dass du noch über den Fuß fährst oder so. Aber ich glaube, du brauchst auch nicht unbedingt Stahlkappenschuhe. Bestimmt hast du noch Wanderschuhe oder andere feste Schuhe für den Winter oder so. Ich habe meinen Gar...
von flantzinga
09.06.2020 11:42
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Ab in den Urlaub
Antworten: 3
Zugriffe: 9927

Re: Ab in den Urlaub

Ja, das denke ich doch auch. Wir haben jetzt auch nicht vor, in die USA oder nach Brasilien zu fliegen. Mal sehen, wie sich das alles so ergibt. Wir haben eigentlich ganz gerne im Reisebüro gebucht weil es für uns immer unkomplizierter war, aber ich verstehe natürlich auch, wenn man das nicht tun mö...
von flantzinga
08.06.2020 09:45
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Ab in den Urlaub
Antworten: 3
Zugriffe: 9927

Re: Ab in den Urlaub

Du freust dich aber schon sehr früh haha. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob es dieses Jahr wirklich noch mehr wird, als ein Urlaub in DE. Vielleicht an der Nordsee oder Ostsee. Das haben wir uns zumindest schon Mal überlegt. Oder dann doch ganz in den Süden und vielleicht ein wenig wandern. ...
von flantzinga
09.04.2019 18:31
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: FlipFlops auf der Hochzeit
Antworten: 17
Zugriffe: 47103

Re: FlipFlops auf der Hochzeit

Einfach nein!
von flantzinga
18.10.2018 12:07
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Studie zum Thema "Auto fahren mit Flip Flops"
Antworten: 10
Zugriffe: 25829

Re: Studie zum Thema "Auto fahren mit Flip Flops"

Also ich fahr auch nicht in Flip Flops. Das ist mir einfach zu gefährlich. Habe immer Wechselsschuhe im Auto.
von flantzinga
05.10.2018 14:48
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: In Flip-Flops zur Arbeit
Antworten: 72
Zugriffe: 137712

Re: In Flip-Flops zur Arbeit

Naja, bin immernoch unentschlossen, ob das bei mir im Geschäft so gut ankommen würde...
von flantzinga
27.06.2018 10:34
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Lasst Männer in Flip-Flops endlich in Ruhe!
Antworten: 4
Zugriffe: 15204

Re: Lasst Männer in Flip-Flops endlich in Ruhe!

Ich denke "Leben und leben lassen" trifft es ganz gut. Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich. Man sollte anziehen was gefällt und auch was bequem ist. Bei Flip Flops trifft das nun mal beides bei mir zu!
von flantzinga
25.04.2018 15:28
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Welche Flip Flops passen zu Jeans?
Antworten: 22
Zugriffe: 56576

Re: Welche Flip Flops passen zu Jeans?

Also ich finde, dass eigentlich jeder Flip Flop zur einer Jeans passt. Ich persönlich mag es wenn die Flip Flops hochwertig aussehen, also zum Beispiel aus Leder sind oder eventuell etwas Glitzern.