Die Suche ergab 4 Treffer

von Judith
31.03.2019 18:22
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Eher schlicht oder auffällig?
Antworten: 2
Zugriffe: 12934

Re: Eher schlicht oder auffällig?

Hallo zusammen! :) Das ist bei mir eher unterschiedlich und kommt darauf an, ob ich zur Arbeit gehe oder abends essen gehe. Ich kann zum Beispiel nicht mit einem Glitzerkleid im Büro auftauchen. Und es muss natürlich auch alles farblich zusammenpassen. In meinem Kleiderschrank befindet sich relativ ...
von Judith
29.11.2018 01:55
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip flops auf dem Weihnachtsmarkt
Antworten: 5
Zugriffe: 12795

Re: Flip flops auf dem Weihnachtsmarkt

Hallöchen zusammen, hi Rudolf! Ich war bisher noch nie mit Flip Flops auf dem Weihnachtsmarkt, aber ehrlich gesagt würde ich das gerne mal machen. :) Leider schneit es bei uns sehr oft im Dezember und wir laufen in Matschhosen und Winterstiefeln durch die Weihnachtsmärkte. Es wäre also definitiv zu ...
von Judith
21.10.2018 10:45
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Der Herbst ist da!
Antworten: 3
Zugriffe: 11614

Re: Der Herbst ist da!

Hallöchen zusammen, hallo Rudolf87! :) Momentan geht es ja noch mit den Temperaturen, aber mir ist das Wetter irgendwie schon zu kalt, um Flip Flops zu tragen. In der nächsten Woche soll es dann richtig abkühlen. Es wird wohl Zeit meine neuen Damen Winterstiefel anzuziehen. Liebe Grüße an alle, Judi...
von Judith
22.02.2018 00:00
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Fußsex
Antworten: 22
Zugriffe: 58494

Re: Fußsex

Klingt tatsächlich etwas strange und ich wüsste gar nicht, wie das funktionieren soll, aber wem es gefällt... ;)

LG