Die Suche ergab 5 Treffer

von SandyToes
04.01.2018 11:51
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?
Antworten: 62
Zugriffe: 124695

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Ich trage meine Flip Flops auch zu so ziemlich allem. Seit diesem Jahr (seit ich mich ENDLICH mit den Dingern angefreundet habe :oops: ) ausgesprochen gerne zu Röhrenhosen (davor zu Schlaghosen), aber natürlich auch zu Röcken, Kleidern und Shorts.
von SandyToes
23.10.2017 13:03
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops im Büro
Antworten: 19
Zugriffe: 30217

Re: Flip-Flops im Büro

Hängt total vom Unternehmen und auch von der Abteilung ab. Wenn man Kundenkontakt hat, würde ich selbst dann keine Flip Flops im Büro anziehen, wenn der Dresscode es erlaubt. Wenn man aber z.B. Entwickler oder IT-Mensch ist und man mit den Kollegen unter sich bleibt und es grundsätzlich erlaubt ist ...
von SandyToes
23.10.2017 12:54
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Strümpfe in offenen Schuhen tragen?
Antworten: 7
Zugriffe: 18018

Re: Strümpfe in offenen Schuhen tragen?

Uff ... ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass das gut aussieht. Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen :)
von SandyToes
23.10.2017 12:53
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip Flops und lange Hosen
Antworten: 27
Zugriffe: 67185

Re: Flip Flops und lange Hosen

Kommt auf die Hose an, wenn ich es bisher gesehen hab, fand ich es meist sogar hübscher als in Kombination mit Röcken :) Ich zieh sie auch selber gerne zu langen Hosen an.
von SandyToes
23.10.2017 12:52
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip Flops auch im Winter?
Antworten: 13
Zugriffe: 25400

Re: Flip Flops auch im Winter?

Ich trage meine Flip Flops auch, solange es geht :) Allerdings ist die "Saison" jetzt bald rum, ich friere jetzt schon ständig, da brauche ich dann einfach dicke Wollsocken an den Füßen :(