Die Suche ergab 9 Treffer

von SandyToes
04.01.2018 12:00
Forum: Off-Topic
Thema: Plissees oder Rollos in Übergrößen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1111

Plissees oder Rollos in Übergrößen?

Hallöchen ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Ich habe kürzlich die Gardinen im Wohnzimmer rausgeworfen, weil ich sie einfach nicht mehr sehen konnte. Eigentlich wollte ich ein hübsches Plissee aufhängen, aber unser Wohnzimmerfenster ist echt groß. Ich hatte schon in hiesigen Baumärkten und Möbelge...
von SandyToes
04.01.2018 11:51
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?
Antworten: 65
Zugriffe: 45714

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Ich trage meine Flip Flops auch zu so ziemlich allem. Seit diesem Jahr (seit ich mich ENDLICH mit den Dingern angefreundet habe :oops: ) ausgesprochen gerne zu Röhrenhosen (davor zu Schlaghosen), aber natürlich auch zu Röcken, Kleidern und Shorts.
von SandyToes
11.12.2017 14:13
Forum: Off-Topic
Thema: Werbung für unseren Laden
Antworten: 33
Zugriffe: 10397

Re: Werbung für unseren Laden

Es schadet sicher nicht, wenn ihr eine Online-Präsenz habt - eine Facebook-Seite oder eine Homepage, wo ihr ggf. auch Fragen von (potenziellen) Kunden beantworten könnt. Wenn ihr diesbezüglich investieren wollt, könnt ihr's auch mal mit Suchmaschinenwerbung versuchen, das könnt ihr so schalten lasse...
von SandyToes
01.12.2017 11:01
Forum: Off-Topic
Thema: Tipps für ersten Termin beim Heilpraktiker?
Antworten: 0
Zugriffe: 1222

Tipps für ersten Termin beim Heilpraktiker?

Hey zusammen, ich hab nächste Woche zum ersten Mal einen Termin beim Heilpraktiker, weil ich mich so sehr über meinen Hausarzt geärgert habe und da einfach nicht weitergekommen bin mit meinen chronischen Rückenschmerzen. Habe mich vorher schon auf der Seite des Heilpraktikers informiert ( http://www...
von SandyToes
23.10.2017 13:03
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops im Büro
Antworten: 23
Zugriffe: 11780

Re: Flip-Flops im Büro

Hängt total vom Unternehmen und auch von der Abteilung ab. Wenn man Kundenkontakt hat, würde ich selbst dann keine Flip Flops im Büro anziehen, wenn der Dresscode es erlaubt. Wenn man aber z.B. Entwickler oder IT-Mensch ist und man mit den Kollegen unter sich bleibt und es grundsätzlich erlaubt ist ...
von SandyToes
23.10.2017 12:58
Forum: Off-Topic
Thema: Was macht ihr gerade?
Antworten: 34
Zugriffe: 10492

Re: Was macht ihr gerade?

Ich sammel gerade Ideen für Halloween-Party. Fällt mir früh ein, ich weiß :lol: Aber mein Freund und ich haben spontan doch Leute zu uns eingeladen. Habe gerade schon ein bisschen Partydeko bestellt, jetzt muss ich mir nur noch ein Kostüm einfallen lassen. Am besten natürlich was, wo ich Flipflops z...
von SandyToes
23.10.2017 12:54
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Strümpfe in offenen Schuhen tragen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2508

Re: Strümpfe in offenen Schuhen tragen?

Uff ... ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass das gut aussieht. Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen :)
von SandyToes
23.10.2017 12:53
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip Flops und lange Hosen
Antworten: 27
Zugriffe: 29073

Re: Flip Flops und lange Hosen

Kommt auf die Hose an, wenn ich es bisher gesehen hab, fand ich es meist sogar hübscher als in Kombination mit Röcken :) Ich zieh sie auch selber gerne zu langen Hosen an.
von SandyToes
23.10.2017 12:52
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip Flops auch im Winter?
Antworten: 13
Zugriffe: 3018

Re: Flip Flops auch im Winter?

Ich trage meine Flip Flops auch, solange es geht :) Allerdings ist die "Saison" jetzt bald rum, ich friere jetzt schon ständig, da brauche ich dann einfach dicke Wollsocken an den Füßen :(