Die Suche ergab 11 Treffer

von Julia_
18.01.2018 10:46
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?
Antworten: 62
Zugriffe: 124513

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

kalisschneider hat geschrieben:ich trage am meisten zu Flip Flop kurze Kleid, Shorts oder auch kurze Rock :bball:
Jep - so mache ich es auch.
von Julia_
18.10.2017 18:56
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip Flops und lange Hosen
Antworten: 27
Zugriffe: 67085

Re: Flip Flops und lange Hosen

Lange Hosen und Flip-Flops passen schon gut zusammen finde ich. Aber ich denke unabhängig davon ob die Hose kurz oder lang ist, hängt es davon ab, um was für eine Hose es sich handelt. Mit einer Jeans finde ich, sieht es gut aus. Bei einer Stoffhose hingegen fände ich es persönlich nicht mehr so toll.
von Julia_
18.10.2017 15:36
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Zahlt die Kasse für Haltungsschäden wg. FlipFlops?
Antworten: 5
Zugriffe: 18555

Re: Zahlt die Kasse für Haltungsschäden wg. FlipFlops?

Die Diagnose eines Arztes würde doch aber dahingehend lauten, dass Haltungsschäden vorhanden sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in der Diagnose das tragen von Flip-Flops als Grund für die Haltungsschäden genannt werden oder etwa doch? Und bei normalen Haltungsschäden müsste doch die gesetzlic...
von Julia_
18.10.2017 15:27
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Fußmassage- Erfahrungen?
Antworten: 22
Zugriffe: 50919

Re: Fußmassage- Erfahrungen?

Fussmassagen sind schon sehr angenehm. Die armen Füße müssen uns ja auch den ganzen Tag rumtragen und da sollte man den Füßen auch mal was gönnen. Ich würde schon gerne öfters zu einer Fußmassage aber ist ja leider nicht allzu günstig.
von Julia_
18.10.2017 15:16
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Handy auf die Flip Flops gefallen ;(
Antworten: 7
Zugriffe: 11744

Re: Handy auf die Flip Flops gefallen ;(

Hi Flipsi.

Ich kenne das leider nur allzu gut. Manchmal hat man Tage, da fragt man sich ob man noch schläft und das ganze nur träumt. Man fragt sich ob das gerade wirklich passiert ist. Aber, nach jedem Gewitter kommt die Sonne. Versuchen positiv zu denken an solchen Tagen.
von Julia_
18.10.2017 14:51
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops im Büro
Antworten: 19
Zugriffe: 30157

Re: Flip-Flops im Büro

Ich fände es weder unhygienisch noch eklig im Büro Flip-Flops zu tragen. Nur hängt es vom Unternehmen ab indem man tätig ist und ich denke es wird auch eher aus Gründen des "Dresscodes" abgelehnt als aus hygienischen Gründen. Ich fände es auch sehr angenehm wenn man in Büros Flip-Flops tragen könnte...
von Julia_
17.10.2017 12:21
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip Flop Handy Hülle
Antworten: 9
Zugriffe: 23919

Re: Flip Flop Handy Hülle

Das gibts nicht! Die hatte ich auch und sogar in mehreren Farben! :) Die waren aber damals für mein iPhone4.
Ich glaube aber die gibt es nicht für die Modelle der anderen Hersteller. Werde aber denooch mal schauen. Falls ich mal was finden sollte, gebe ich Bescheid :)
von Julia_
17.10.2017 12:14
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: schönes Fußtattoo
Antworten: 9
Zugriffe: 21740

Re: schönes Fußtattoo

Habe im Sommer sogar mehrere schöne Fusstattoos gesehen. Ich habe sogar selbst darüber nachgedacht mir mal eines machen zu lassen aber ich denke mir immer das würde wehtun. Vielleicht kann ich das ja irgendwann mal überwinden und lasse mir auch eines machen :)
von Julia_
17.10.2017 12:06
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip Flops auch im Winter?
Antworten: 13
Zugriffe: 25358

Re: Flip Flops auch im Winter?

Ich liebe es meine Flip Flops zu tragen und daher trage ich sie solange es das Wetter zulässt. Erst wenn es mir zu kalt wird, werden sie nicht mehr getragen und ich muss wieder auf wärmere Tage warten. Zuhause trage ich sie aber im Winter auch nicht, da ich im Winter generell ganz dicke Socken anhab...
von Julia_
17.10.2017 11:55
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip-Flops mit Absatz
Antworten: 6
Zugriffe: 17947

Re: Flip-Flops mit Absatz

Hallo Maria 548. Ich habe keine mit Absatz aber ich finde die von der Optik her wirklich nicht schlecht. Ist es denn aber wirklich angenehm mit denen zu laufen? Das wäre für mich schon wichtig zu wissen. Wenn ja, dann könnte ich mir schon vorstellen, mir eines zu kaufen. Ansonsten würde ich bei mein...
von Julia_
17.10.2017 11:46
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Welche Art von Flip-Flops mögt ihr?
Antworten: 13
Zugriffe: 33682

Re: Welche Art von Flip-Flops mögt ihr?

Ich habe keine besondere Vorliebe für eine bestimmte Marke. Hauptsache sie sind schön bunt :) Das ist das wichtigste für mich! Ich mag es nicht wenn sie allzu dezent sind. Habe zwar 2 aus Leder, aber wie schon gesagt, ich mag es bunt. Ein weiterer wichtiger Punkt für mich ist die Sohle. Sie sollte n...