Die Suche ergab 5 Treffer

von hillbill
17.10.2019 09:23
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Welche Cremes für die Füsse?
Antworten: 10
Zugriffe: 24145

Re: Welche Cremes für die Füsse?

Hey, also ich nehme regelmäßig Fußbäder, wenn meine Hornhaut dann schön aufgeweicht ist, gehe ich mit einem Bimsstein darüber, dadurch bleibt meine Haut schön sanft. Da ich eher zu trockener Haut tendieren, verwende ich zusätzlich Kollagen, das ist gut für die Haut und die Gelenke ( www.vitaminexpre...
von hillbill
07.09.2017 09:00
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Fußmassage- Erfahrungen?
Antworten: 22
Zugriffe: 51032

Re: Fußmassage- Erfahrungen?

oh ja, sehr spannend, wie der körper so vernetzt ist!
von hillbill
07.09.2017 08:58
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?
Antworten: 247
Zugriffe: 326779

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

solange es geht!. die wärme geht ja sowieso über den kopf verloren. haube auf und der herbst kann kommen ;)
von hillbill
07.09.2017 08:58
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: der Pilz und die Flip-Flops
Antworten: 1
Zugriffe: 15888

Re: der Pilz und die Flip-Flops

ich glaube, es ist sogar gut, wenn luft hinkommt. dran bleiben und nicht den mut verlieren