Die Suche ergab 48 Treffer

von rudolfwohlgemut
Heute 10:18
Forum: Off-Topic
Thema: Shop für Übergrößen
Antworten: 3
Zugriffe: 28

Re: Shop für Übergrößen

Was soll das für eine Aussage sein? Sich mal gesund ernähren und normal shoppen. Er hat nun mal eben eine blöde Schilddrüsenerkrankung. Der Bekannter ist ja immerhin Vegetarier und isst an sich nur Reis als Beilage. Besser kann man sich in meinen Augen nicht gesund ernähren. Aber er kann ja nichts d...
von rudolfwohlgemut
18.03.2019 08:51
Forum: Off-Topic
Thema: Shop für Übergrößen
Antworten: 3
Zugriffe: 28

Shop für Übergrößen

Einen schönen Montagmorgen wünsch' ich euch! Ich habe eine Frage, und zwar hat ein Bekannter von mir bald Geburtstag und ich möchte ihm gerne was zum Geburtstag schenken, allerdings weiß ich nicht genau was. Jetzt dachte ich, ich könnte ihm eine Jacke schenken, da er sich neulich beklagt hat, dass s...
von rudolfwohlgemut
13.03.2019 12:17
Forum: Off-Topic
Thema: Lady Gaga Kostüm
Antworten: 2
Zugriffe: 50

Re: Lady Gaga Kostüm

Mein Studium war leider sehr langweilig, da die Technischen Studenten irgendwie viel zu zielgerichtet und langweilig sind. Das was einer Feier am nächsten kam, war das eine Bier nach den Prüfungen. Dies war immer ein sehr trauriger Moment, da jeder nach seinem einen Bier gleich nach Hause gerannt is...
von rudolfwohlgemut
05.03.2019 11:43
Forum: Off-Topic
Thema: Spiegel abgetreten
Antworten: 2
Zugriffe: 44

Spiegel abgetreten

Hallo zusammen, ich wollte heute morgen so wie jeden morgen auch in mein Auto steigen und dann zur Arbeit fahren. Allerdings ist mir sehr schnell aufgefallen, dass irgendwas wohl nicht stimmen kann. Bei genauerem Hinsehen ist mir dann aufgefallen, dass mein einer Spiegel einfach ab war. Das sah auch...
von rudolfwohlgemut
25.02.2019 11:28
Forum: Off-Topic
Thema: Innovatives Schneiden
Antworten: 2
Zugriffe: 49

Re: Innovatives Schneiden

Sowas ist ja schon etwas sehr spezifisch für ein Referat in der 11. , aber gut, wenn die Schule eben einen Technik Schwerpunkt hat, dann muss er da wohl durch. Ein Freund von mir hat Maschinenbau studiert und neulich mal irgendwas von einem Wasserstrahlschneider erzählt. Das würde doch eigentlich zi...
von rudolfwohlgemut
18.02.2019 11:50
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Urlaub/Wellness/Ferien
Antworten: 2
Zugriffe: 169

Urlaub/Wellness/Ferien

Hallo liebe Flip-Flopers, in den letzten Tagen lachte die Sonne wieder über den deutschen Himmel. Mein erster Blick ging daher sofort an meine Zimt Flip-Flops und deren potentielle Verwendung in den kommenden Sommertagen. Meine Familie und ich überlegen nun wie wir dieses Tage am besten gestalten kö...
von rudolfwohlgemut
22.01.2019 15:26
Forum: Off-Topic
Thema: Gesundheit stärken
Antworten: 20
Zugriffe: 838

Re: Gesundheit stärken

Sport hilft eigentlich für alle Probleme.

Probier das aus ! und bleib dabei !
von rudolfwohlgemut
21.01.2019 11:16
Forum: Off-Topic
Thema: Schuhe für einen besonderen Anlass
Antworten: 4
Zugriffe: 98

Re: Schuhe für einen besonderen Anlass

Ich denke auch, dass es sehr stark vom Typ abhängt, ob man eher nach kurzer Zeit heiratet oder noch etwas länger wartet. Natürlich gibt es dann noch die Extrembeispiele mancher Promis, die sich nach drei Monaten verloben und dann nach kurzer Zeit direkt wieder trennen. Wegen deinen Schuhen könntest ...
von rudolfwohlgemut
15.01.2019 16:39
Forum: Off-Topic
Thema: Was mache ich mit dem Gerümpel in der Wohnung meiner Oma?
Antworten: 2
Zugriffe: 104

Re: Was mache ich mit dem Gerümpel in der Wohnung meiner Oma?

Einfach in Bauhof fahren - warum so viel nachdenken?
von rudolfwohlgemut
15.01.2019 14:29
Forum: Off-Topic
Thema: Suche Klavierbauer
Antworten: 1
Zugriffe: 73

Re: Suche Klavierbauer

Bei welchem Klavierhersteller hat er denn gearbeitet? Nützlich wäre auch noch dein Wohnort gewesen, so können die Leute bessere und nähere Locations empfehlen. Ich wohne zum Beispiel in Karlsruhe. In der Nähe (76694 Forst) ist ein bekannter Klavierbau - Händler. Er vertreibt hauptsächlich Steinway &...
von rudolfwohlgemut
08.01.2019 07:22
Forum: Off-Topic
Thema: Familienfeier
Antworten: 2
Zugriffe: 104

Re: Familienfeier

Guten Morgen, also ich finde, dass Familienfeste immer was ganz tolles sind. Echt bewundernswert, dass sie das hinkriegen, dass sich alle Cousins endlich mal wieder sehen. Ich hoffe, dass alle Cousins ersten Grades sind, wenn sonst die ganze Familie eingeladen wird, dann kann das echt aus dem Ruder ...
von rudolfwohlgemut
03.01.2019 14:29
Forum: Off-Topic
Thema: Dampf ablassen in Frankfurt
Antworten: 5
Zugriffe: 185

Re: Dampf ablassen in Frankfurt

Ja, ffm bedeutet female feamle male. Aber was soll das i bedeuten? intersexuell? Ich denke da werden trotzdem einige Leite nicht zufrieden sein, das es nur ein Drittes Geschlecht gibt. Wieviele gibt es eigentlich aktuell so? 42? Ahja, auch wenn der Name was anderes sagt, ich bin tatsächlich eine Fra...
von rudolfwohlgemut
02.01.2019 07:48
Forum: Off-Topic
Thema: Dampf ablassen in Frankfurt
Antworten: 5
Zugriffe: 185

Dampf ablassen in Frankfurt

Hey zusammen, das neue Jahr hat begonnen. Endlich, das Jahr 2019 hat begonnen! Ihr müsst wissen, das ich allen gesagt habe, das ich artig bleibe, bis die 2000-Kinder unter 18 sind. Mit dem Jahr 2019 sollten alle ausgewachsen sein. Zeit für Party und neue Erfahrungen zu sammeln. Ich will einen richti...
von rudolfwohlgemut
19.12.2018 14:42
Forum: Off-Topic
Thema: Aus dem Leben
Antworten: 4
Zugriffe: 184

Re: Aus dem Leben

Ehm, wie bitte? Als ich reisen meinte, war es schon das klassische Reisen gedacht. Klar, du erlebst als gute Escort viel. Aber ich meine, es gibt Männer, von denen würde ich mich einfach nicht anfassen lassen. Das wäre unter meinem Niveau. Aber jeden das Seine. Wenigstens sieht diese Agentur sauber ...
von rudolfwohlgemut
19.12.2018 11:52
Forum: Off-Topic
Thema: Aus dem Leben
Antworten: 4
Zugriffe: 184

Re: Aus dem Leben

Kurz vor Weihnachten geht es ja so gut wie jedem so, dass es mit dem Geld schlecht aussieht. Man arbeitet immer so lange, sodass man nichts mehr vom Tag hat. Das ist echt ätzend, also ich kann dich da voll verstehen. Hast du mal nachgefragt, ob du dich noch hocharbeiten kannst? Man merkt schon irgen...