Die Suche ergab 30 Treffer

von Scong1983
04.07.2022 10:46
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: fitflops zum Abnehmen und Wohlfühlen
Antworten: 13
Zugriffe: 41795

Re: fitflops zum Abnehmen und Wohlfühlen

Ich denke nicht, dass FF dazu beitragen, dass man abnimmt. Sport kann man mit FF nicht machen, du kannst höchstens in FF anders Kochen.
von Scong1983
04.07.2022 10:37
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Eure Flip-Flops
Antworten: 1
Zugriffe: 7667

Re: Eure Flip-Flops

Wenn man immer mal wieder andere anziehen möchte, dann bekommt man automatisch eine Sammlung zusammen. Das passiert von ganz allein. Einfach mal loslegen und schauen, wohin das ganze führen wird.
von Scong1983
04.07.2022 10:36
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flop Radtour
Antworten: 15
Zugriffe: 33436

Re: Flip Flop Radtour

Wer mit Flip Flops eine Tour macht, dem ist Sicherheit denke ich nicht so wichtig. :D
von Scong1983
04.07.2022 10:36
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip flops und Gartenarbeit
Antworten: 5
Zugriffe: 14029

Re: Flip flops und Gartenarbeit

Hochbeet, Sauna, ich denke ihr habt da was falsch verstanden.
von Scong1983
04.07.2022 10:35
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Hochzeit in Flip Flops?
Antworten: 8
Zugriffe: 15066

Re: Hochzeit in Flip Flops?

Es geht hier nicht um was zu organisieren, sondern ob man Flip Flops zur Hochzeit trägt.
von Scong1983
24.07.2021 02:39
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Gartenarbeiten in Flip Flops??
Antworten: 4
Zugriffe: 12026

Re: Gartenarbeiten in Flip Flops??

Hehe das kenne ich gut. Wir haben vor ein paar Monaten den Garten neu hergerichtet und dazu haben wir unter Containerdienst Berlin einen Container geholt. Was glaubt ihr, wie der Fahrer gekuckt hat, dass ich da in Flip Flops vor Ort war und er gesehen hat, welcher Müll in den Container geschaufelt w...
von Scong1983
22.07.2021 15:46
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Einfach mal was neues
Antworten: 0
Zugriffe: 14273

Einfach mal was neues

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Sommerlook. Was ist aktuell so der Trend und welche Farben sollten man nehmen und welche meiden?

Grüße
von Scong1983
03.05.2021 16:27
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Sonnenbrille und Flip Flops
Antworten: 17
Zugriffe: 41343

Re: Sonnenbrille und Flip Flops

Gibt ehrlich gesagt doch nichts cooleres. Ich habe mir sogar ein Gestell besorgt, dass zu meinen Flip-Flops passt. War zwar nicht so einfach, aber mein Optiker hat mir da schon sehr viel geholfen. Da ich ja eh eine Brille tragen muss, war das auch sehr praktisch. Mein Optiker stand da zwar vor einer...
von Scong1983
03.05.2021 15:35
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Schwere Corona-Zeit
Antworten: 2
Zugriffe: 9136

Re: Schwere Corona-Zeit

Auch Psychologen machen sich Sorgen und glauben sogar, dass die Leute auf der Strecke bleiben Ich sehe da auch aber auch ganz andere Probleme, die wahrscheinlich nicht mal das Tageslicht sehen werden. Die Dunkelziffer von diversen Problemen, die dadurch innerhalb der Familie entstehen, wird wohl se...
von Scong1983
03.05.2021 15:34
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Mit FlipFlops Auto fahren?
Antworten: 22
Zugriffe: 40924

Re: Mit FlipFlops Auto fahren?

Es ist doch nicht verboten, gut möglich, dass aber bei einem Unfall die Versicherung nicht zahlt. Demnach ist mir auch das Risiko zu hoch.
von Scong1983
03.05.2021 15:32
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flop Flops an Silvester
Antworten: 2
Zugriffe: 15874

Re: Flop Flops an Silvester

Flips-Flops werden nie eingemottet, außer die sind alt und es gibt neue. Letztes Silvester war ja auch nicht so schlimm. Die paar Minuten wo wir unten waren. -.-
von Scong1983
03.05.2021 15:30
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Mit Flip-Flops im Schnee
Antworten: 32
Zugriffe: 58946

Re: Mit Flip-Flops im Schnee

Flip-Flops im Schnee kann ich. :D
von Scong1983
03.05.2021 15:25
Forum: Flip Flop Talk
Thema: gekrümmte Zehen
Antworten: 8
Zugriffe: 15835

Re: gekrümmte Zehen

zwischen den Zehen und ist orthopädisch vorteilhaft.
Wurde dir das vom Arzt empfohlen? Ich erkenne da nämlich keinen Vorteil.
von Scong1983
03.05.2021 15:24
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops bedrucken lassen?
Antworten: 2
Zugriffe: 10828

Re: Flip Flops bedrucken lassen?

Hatte mal bei einem Händler was gesehen, aber nicht genutzt, weil es kaum Druckflächen gibt, außer eben in der Sohle. Wäre wohl auch nur die einzigste Möglichkeit.
von Scong1983
03.05.2021 15:23
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Grillen in Flip-Flops?
Antworten: 2
Zugriffe: 9209

Re: Grillen in Flip-Flops?

Nur! Ich hab den ganzen Tag eh nichts anderes an und es stört mich auch nicht.