Die Suche ergab 18 Treffer

von jacobwanda
21.09.2020 11:32
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Bei sehr heller Haut bester Schutz vor Sonnenbrand
Antworten: 1
Zugriffe: 12163

Re: Bei sehr heller Haut bester Schutz vor Sonnenbrand

Ich verwende wirklich immer Sonnencreme mit dem höchsten LSF und gehe auch aus der Sonne wenn es mir zu heiß wird. Irgendwann hilft auch die beste Sonnencreme nicht mehr und dann ist es besser in den Schatten zu gehen.
von jacobwanda
07.09.2020 16:38
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Birkenstock Gizeh schwarz
Antworten: 9
Zugriffe: 20690

Re: Birkenstock Gizeh schwarz

Ich finde die Super. Passen auch einfach zu allem.
von jacobwanda
18.08.2020 12:04
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops und Socken
Antworten: 3
Zugriffe: 11114

Re: Flip-Flops und Socken

Es gibt ja diese Zehensocken für Flip flops, die sehen aber auch schrecklich aus;D
von jacobwanda
09.06.2020 10:20
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Ab in den Urlaub
Antworten: 3
Zugriffe: 9931

Re: Ab in den Urlaub

Ich denke da genau so. Solang man hier in Europa nach einem Ziel sucht denke ich, das es machbar ist. ich will ja auch keine Weltreise machen sondern einfach mal wieder raus kommen. Ich bekomme so langsam zu Hause noch die Krise - ich muss einfach mal einen kleinen Tapetenwechsel haben. Im Reisebüro...
von jacobwanda
08.06.2020 08:38
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Ab in den Urlaub
Antworten: 3
Zugriffe: 9931

Ab in den Urlaub

Hallo liebe Leute, ich bin jetzt wieder voller Vorfreude. Die ersten Lockerungen sind ja jetzt in Kraft getreten und ich bin positiv gestimmt, dass ich diesen Sommer doch noch in Urlaub fliegen kann. Aber ich weiß noch gar nicht wo hin. Ich habe mir noch gar keine Gedanken gemacht, da ich dachte, me...
von jacobwanda
10.05.2019 11:00
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Suche weiße Flip -Flops
Antworten: 1
Zugriffe: 9678

Re: Suche weiße Flip -Flops

Weiße FlipFlops solltest du wirklich überall bekommen.
von jacobwanda
10.05.2019 10:59
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Start in die neue Flip Flop Saison
Antworten: 3
Zugriffe: 11851

Re: Start in die neue Flip Flop Saison

Ich trage FlipFlops wirklich nur im Sommer. Eher am Strand und im Schwimmbad, sonst sind mir FlipFlops nämlich zu "unfest".
von jacobwanda
10.05.2019 10:58
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Marken Flip flops
Antworten: 4
Zugriffe: 13484

Re: Marken Flip flops

Ich trage am liebsten Brikenstock Schuhe, auch wenn das nicht wirklich FlipFlops sind. Aber es sind Zehentrenner, deswegen zähle ich das jetzt mal zu FlipFlops.
von jacobwanda
09.05.2019 10:15
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops bedrucken lassen?
Antworten: 2
Zugriffe: 10830

Re: Flip Flops bedrucken lassen?

Finde ich auch mega
von jacobwanda
27.03.2019 13:46
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Kauflinks für Flip-Flops
Antworten: 73
Zugriffe: 275904

Re: Kauflinks für Flip-Flops

Ich hatte mir für 45€ tolle Sketchers Flip Flop gekauft in der Hoffnung und Annahme Qualität zu kaufen, die mir auch eine Weile halten würde. Ich dachte dabei an einen Zeithorizont von mindestens 4 Jahren. Leider sind sie mir nach bereits 1,5 Jahren kaputt gegangen! Der Bügel ist einfach aus der Soh...
von jacobwanda
19.03.2019 08:31
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Fußsex
Antworten: 22
Zugriffe: 58450

Re: Fußsex

und wo gibt es die besagten videos auf youtube?
von jacobwanda
08.03.2019 10:22
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: schönes Fußtattoo
Antworten: 9
Zugriffe: 21805

Re: schönes Fußtattoo

Habe leider schon lang keine "schönen" mehr gesehen. Entweder waren sie 0815 oder hässlich wie die Nacht :pale:
von jacobwanda
09.01.2019 07:39
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Kalender - mal sexy, mal verspielt?
Antworten: 3
Zugriffe: 10673

Re: Kalender - mal sexy, mal verspielt?

Ein interessantes Konzept.
von jacobwanda
02.01.2019 12:09
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip Flops auch im Winter?
Antworten: 13
Zugriffe: 25413

Re: Flip Flops auch im Winter?

Meist drinnen, draußen nur, wenn ich kurz in den Garten muss.
von jacobwanda
19.12.2018 13:04
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip Flops auch im Winter?
Antworten: 13
Zugriffe: 25413

Re: Flip Flops auch im Winter?

Ich bin so froh, dass endlich mal die Frage gestellt wurde. Denn ich bin immer ein Flip Flop Fan egal in welcher Jahreszeit.
Für Zuhause, wenn alles beheizt wird, dann geht das schon, dass man auch mal hin und wieder Flip Flops tragen kann.