Die Suche ergab 15 Treffer

von BirkenstocKO
22.06.2020 23:04
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Geschäft für Flip-Flops?
Antworten: 0
Zugriffe: 17490

Geschäft für Flip-Flops?

Hallo ihr Lieben! Ich wohne in Leverkusen und überlegen mittlerweile seit einigen Jahren, einen kleinen Flip-Flop-Laden zu eröffnen. Den Leuten dieses bequeme Schuhwerk näherzubringen, wäre ein großer Fortschritt für unsere Community. Viel zu oft belächelt man uns Flip-Flop-Träger. Hat jemand von eu...
von BirkenstocKO
16.06.2020 12:58
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Intoleranz gegenüber Flip-Flops?
Antworten: 4
Zugriffe: 13300

Intoleranz gegenüber Flip-Flops?

Hallo Leute! Heute mal ein ganz anderes Thema: Schon zu Uni-Zeiten habe ich mich immer etwas unwohl gefühlt, da ich der Einzige mit Flip-Flops im Seminar war. Im Bereich IT ist es wohl untypisch, denn ich wurde ständig dumm angeguckt. Warum interessieren sich fremde Menschen für mein Schuhwerk? Naja...
von BirkenstocKO
12.12.2017 17:55
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Kurztrip nach Tunesien
Antworten: 11
Zugriffe: 20771

Re: Kurztrip nach Tunesien

Das freut mich :cheers:

Würde auch gerne mal wieder in den Urlaub. Das Wetter hier macht mir echt eher schlechte Laune.
von BirkenstocKO
29.11.2017 14:18
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Geht ihr auch mal ganz barfuss, ohne Schuhe mit zu haben?
Antworten: 44
Zugriffe: 86719

Re: Geht ihr auch mal ganz barfuss, ohne Schuhe mit zu haben

Wenn ich in der Natur und in meinem Garten bin oder auf Wegen die nicht so viel Schotter haben, nutze ich jede Gelegenheit um auch mal barfuss zu laufen. Tut den Füßen gut und regt die Durchblutung an. :)
von BirkenstocKO
29.11.2017 14:16
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?
Antworten: 247
Zugriffe: 326630

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Jep, jetzt heißt es wieder warten. Solange ziehe ich mir meine Flip Flops zuhause an . Darüber kommen natürlich dicke Socken. :D
von BirkenstocKO
29.11.2017 14:14
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Mit FlipFlops Auto fahren?
Antworten: 22
Zugriffe: 40922

Re: Mit FlipFlops Auto fahren?

Hey! :) Um mal gleich deine erste Frage zu beantworten, es gibt keinen explizite Vorschrift über die Wahl des Schuhwerks beim Fahren eines PKWs sowie eines Rollers o.ä. in Deutschland. Somit ist das Tragen von Flip-Flops per Gesetz nicht verboten. Es ist damit sogar erlaubt barfuss zu fahren. Ob das...
von BirkenstocKO
29.11.2017 13:56
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Handy auf die Flip Flops gefallen ;(
Antworten: 7
Zugriffe: 11764

Re: Handy auf die Flip Flops gefallen ;(

Und konntest du eine Möglichkeit für dein Problem finden? Ich würde auch eher einen Reparaturservice aufsuchen, anstatt mir ein neues Handy zu holen. Finde die modernen Smartphones eh schon viel zu teuer, dann dürfen die auch gerne etwas länger halten. ;)
von BirkenstocKO
14.11.2017 13:58
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Kalender - mal sexy, mal verspielt?
Antworten: 3
Zugriffe: 10670

Kalender - mal sexy, mal verspielt?

Hallo ihr Ballerinas der Zehen! Ich habe vor, ein kleines Fotoshoot zu machen. es soll relativ sexy sein, aber nicht zu vulgär. Das will ich an Weihnachten an meine liebste verschenken und sie überraschen. Ich dachte schon daran, vielleicht kleine Tannenzweige dazwischen zu stecken, aber dann fällt ...
von BirkenstocKO
26.10.2017 10:48
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Was steckt dahinter? Leute die Barfuß rumlaufen
Antworten: 6
Zugriffe: 11559

Re: Was steckt dahinter? Leute die Barfuß rumlaufen

Wahrscheinlich aus den selben Gründen aus denen wir gerne FlipFlops tragen und andere gerne Stiefel: Es gefällt ihnen, sie mögen das Gefühl. Da muss ja gar nicht viel mehr dahinterstecken.
von BirkenstocKO
26.10.2017 10:47
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops im Büro
Antworten: 19
Zugriffe: 30216

Re: Flip-Flops im Büro

Ich denke das kommt sehr aufs Büro an, aber in den meisten Berufen fände ich es eher unpassend. Wobei die Leute in vielen anderen Ländern da ja wesentlich entspannter sind, da gehen auch Leute in der Bank mal mit kurzen Hosen zur Arbeit weil es dort einfach immer warm ist.
von BirkenstocKO
01.08.2017 10:43
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: HEY DUDES
Antworten: 1
Zugriffe: 11115

HEY DUDES

Ich bin ein Karlsruher Jung und wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meiner Freundin chille, dann bin ich auf der Beachvolleyball Anlage zu finden :compress: Teilt jemand dieses Hobby mit mir? Meine Palette an Floppis reicht von himmelblau bis hin zu satanrot :geek: Sämtliche Formen und Farben hab...
von BirkenstocKO
01.08.2017 10:30
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Floppis fürs Beachen
Antworten: 5
Zugriffe: 16701

Floppis fürs Beachen

Brauche für die Beach-Saison noch Floppis zum beachen, die mir nicht die ganze Zeit wegfliegen während ich den Ball übers Netz schmettere. Hat da jemand nen flockigen Tipp?
von BirkenstocKO
01.08.2017 10:29
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Flip-Flops und kitzeln
Antworten: 7
Zugriffe: 16296

Re: Flip-Flops und kitzeln

Hmm ist bei mir jetzt noch nicht vorgekommen, ich wurde höchstens gekitzelt während ich Floppis trug zählt das auch? :jocolor:
von BirkenstocKO
01.08.2017 10:27
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Flip-Flops, die schlank machen
Antworten: 23
Zugriffe: 61184

Re: Flip-Flops, die schlank machen

Kauft euch einfach die Flip Flops zwei Schugrößen größer, das macht jeden Fuß schlank :cyclops:
von BirkenstocKO
01.08.2017 10:26
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: schönes Fußtattoo
Antworten: 9
Zugriffe: 21784

Re: schönes Fußtattoo

Ich hatte ja die Idee mir ein "Anti-Knast-Tattoo" zu machen :lol: Also statt der Träne unter dem Auge eine Träne unter den Fuß, würde man dann also nur am Strand und liegend sehen...