Die Suche ergab 8 Treffer

von kongponleu88
09.07.2017 05:03
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?
Antworten: 62
Zugriffe: 124706

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

hello all together.
ich trage am liebsten zu Flip-Flops meine Jeans-Röcke oder auch mal ein Sommerkleid und dazu eine schöne Halskette. Wenn es wirklich sehr warm ist, dann auch gerne einmal eine kurze Hot-Pants
von kongponleu88
09.07.2017 05:02
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip-Flops mit Kleid?
Antworten: 57
Zugriffe: 130760

Re: Flip-Flops mit Kleid?

hi all.
also zu einem schönen Sommerkleid würde ich dann auch eher zu Flip-Flops mit Riemchen tendieren, da diese den Sommerlook perfekt abrunden. Ansonsten kannst du Kleider eigentlich überall mit Flip-Flop kombinieren, wo diese auch zulässig sind.
<< โกเด้นสล็อต >>
^^ gclub ^^
von kongponleu88
09.07.2017 05:01
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Sommer-Outfit im Büro
Antworten: 33
Zugriffe: 90755

Re: Sommer-Outfit im Büro

Also im muss sagen, dass ich Flip Flops im Sommer in der Freizeit und im Urlaub sehr zum Tragen mag, aber im Büro so zu erscheinen wie manche das hier schildern ist zumindest bei meiner Arbeitsstelle absolutes No Go.

<< โกเด้นสล็อต >>
^^ gclub ^^
von kongponleu88
09.07.2017 05:01
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Socken für Flip-Flops
Antworten: 30
Zugriffe: 85088

Re: Socken für Flip-Flops

Mh.. Ich finde das nicht schlimm. Generell würde ich nicht mit ihnen rumlaufen, aber für ein Cosplay brauche ich solche Socken jetzt auch...
<< โกเด้นสล็อต >>
^^ gclub ^^
von kongponleu88
09.07.2017 05:00
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip Flops und lange Hosen
Antworten: 27
Zugriffe: 67188

Re: Flip Flops und lange Hosen

ich denke mal dass ein flipflop-fan oder -fanatiker nicht reinreden lässt, wozu er ff trägt. ich finde Männerfüsse in ff mit langer Hose (am liebsten Jeans oder Cargohose) extra scharf. aber bin auch für kurze Hosen oder gar nix und ff zu haben... :)
<< โกเด้นสล็อต >>
^^ gclub ^^
von kongponleu88
09.07.2017 05:00
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: welche Hosen zu FlipFlops?
Antworten: 55
Zugriffe: 135898

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Ich würde Flip Flops mit halblangen Hosen tragen. Also Hosen, die bis zur halben Wade gehen. Aus weißem leichten Stoff. Das sieht schön sommerlich aus.

$$ โกเด้นสล็อต $$
** gclub **
von kongponleu88
09.07.2017 04:59
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: kann man die als Mann anziehen ??
Antworten: 70
Zugriffe: 146198

Re: kann man die als Mann anziehen ??

schaden könnte es nicht, wenn er etwas dunkler wäre, würde besser glaube ich zu passen

$$ โกเด้นสล็อต $$
** gclub **
von kongponleu88
09.07.2017 04:57
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?
Antworten: 247
Zugriffe: 326649

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

ich habe meine flip flops seit 2wochen eingemottet. aber gestern habe ich nicht schlecht geschaut. war mit meiner cousine bei holister shoppen. dort lief sämtliches personal in flip flops rum. wie ich später erfuhr scheint das dort vorgeschrieben und somit pflicht zu sein. sachen gibts :drunken: $$ ...