Die Suche ergab 13 Treffer

von kunnerla
14.09.2018 15:08
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flop Radtour
Antworten: 13
Zugriffe: 8976

Re: Flip Flop Radtour

Ich radel auch immer in Flip Flops. Überhaupt kein Problem.
von kunnerla
13.08.2018 14:28
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Lasst Männer in Flip-Flops endlich in Ruhe!
Antworten: 8
Zugriffe: 2308

Re: Lasst Männer in Flip-Flops endlich in Ruhe!

Warum sollten Männer keine Flip-Flops tragen? Wie sieht es denn da mit der Gleichberechtigung aus? :roll:
von kunnerla
08.08.2018 17:18
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Mit FlipFlops Auto fahren?
Antworten: 17
Zugriffe: 6210

Re: Mit FlipFlops Auto fahren?

Ich glaube, man darf auch nicht barfuß Autofahren. Aber warum nur?
von kunnerla
05.05.2018 12:48
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Strümpfe in offenen Schuhen tragen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3461

Re: Strümpfe in offenen Schuhen tragen?

Nee, lieber nicht. Höchstens mit witzigen Zehensocken. Aber bestrumpfte Männerfüsse in Sandalen sind ja das ganz klassische No Go.
von kunnerla
05.05.2018 12:47
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Antike Flip-Flops
Antworten: 3
Zugriffe: 2231

Re: Antike Flip-Flops

Das ist ja voll interessant. Wird aber bestimmt schwierig, Flip Flops aus dem Mittelalter zu finden. Außer im Museum.
von kunnerla
17.04.2018 14:50
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Beflockung passt nicht zu den Flip-Flops
Antworten: 0
Zugriffe: 2398

Re: Beflockung passt nicht zu den Flip-Flops

Hoffentlich hast du mehr als ein Shirt, dann wirst Du schon was Passendes finden. Flipflops haben jedenfalls Vorrang ;-)
von kunnerla
14.04.2018 12:33
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Mit FlipFlops Auto fahren?
Antworten: 17
Zugriffe: 6210

Re: Mit FlipFlops Auto fahren?

Ist wohl nicht verboten, aber wenn was passiert, bekommt man automatisch Teilschuld, auch wenn man nicht schuld ist.
Finde ich nicht logisch, aber was soll's. Ich verstehe nicht, warum man barfuß oder mit Flipflops nicht autofahren können soll. Ist doch ziemlich natürlich.
von kunnerla
25.07.2017 13:46
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip-Flops mit Absatz
Antworten: 7
Zugriffe: 4589

Re: Flip-Flops mit Absatz

Hat man da noch genug Halt? Die Schwerkraft treibt einen doch gegen den Zehensteg, oder?
von kunnerla
30.06.2017 15:06
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Flip-Flops aus orthopädischer Sicht eine Katastrophe?
Antworten: 9
Zugriffe: 11237

Re: Flip-Flops aus orthopädischer Sicht eine Katastrophe?

So ein Unsinn! Wer hat das in die Welt gesetzt? Erlenstab?
von kunnerla
30.06.2017 15:04
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Zahlt die Kasse für Haltungsschäden wg. FlipFlops?
Antworten: 7
Zugriffe: 4236

Re: Zahlt die Kasse für Haltungsschäden wg. FlipFlops?

Warum solltest Du von Flip Flops Haltungsschäden bekommen? Viel natürlicher kann man doch nicht gehen.
von kunnerla
30.06.2017 15:03
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Barfußschuhe
Antworten: 7
Zugriffe: 4192

Re: Barfußschuhe

Ich glaube, das ist sehr gesund, welche zu tragen. Wir halten das für so selbstverständlich immer Schuhe zu tragen die die Füsse einengen. So war das aber nie geddacht. :( Und eigentlich sind Flip Flops auch Barfußschuhe. Sie behindern jedenfalls den Fuss nicht.
von kunnerla
29.06.2017 13:15
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Euer lieblings Flip Flop?
Antworten: 19
Zugriffe: 13637

Re: Euer lieblings Flip Flop?

Meine Lieblingsflipflops hatten eine ganz dicke Schaumstoffsohle und waren so bequem, dass ich sie sogar zum Wandern getragen habe.
von kunnerla
29.06.2017 13:14
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Studie zum Thema "Auto fahren mit Flip Flops"
Antworten: 11
Zugriffe: 6721

Re: Studie zum Thema "Auto fahren mit Flip Flops"

Also, soviel ich weiß, darf man barfuß fahren, aber wenn etwas passiert bekommt man eine Teilschuld zugesprochen, egal ob das was mit der Fussbekleidung zu tun hat oder nicht.