Die Suche ergab 3 Treffer

von Shauna
05.06.2017 14:34
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?
Antworten: 62
Zugriffe: 124859

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Ich hab ein meeeeega Sommeroutfit für dieses Jahr! Hab mir zu meinen roten Flip-Flops einen roten Jumpsuit geholt (zu sehen hier: https://www.shoptwist.de/mode/damenmode-overalls-jumpsuit-shop-zalando/ . Die Kombi war jetzt schon zwei Mal im Einsatz und sieht toll aus! Das wird auf jeden Fall mein O...
von Shauna
04.06.2017 22:43
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Welche Flip Flops passen zu Jeans?
Antworten: 22
Zugriffe: 56648

Re: Welche Flip Flops passen zu Jeans?

Naja also zu normal langen Jeans ziehe ich eigentlich keine Flip-Flops an...aber zu 7/8 Hosen sehen die super aus!!! Die Frage ist also nicht, welche Flip Flops passen zu Jeans sondern welche Jeans passt zu Flip-Flops! ;D
von Shauna
04.06.2017 22:40
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Wie Pflegt ihr eure Füße und Zehen?
Antworten: 47
Zugriffe: 103932

Re: Wie Pflegt ihr eure Füße und Zehen?

Ich rubbel regelmäßig nach dem Baden alte Haut und Hornhaut ab und reibe meine Füße mit Kokosöl ein. Die sind immer super weich! :D