Die Suche ergab 7 Treffer

von Marianne W
29.06.2017 10:46
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Wie Pflegt ihr eure Füße und Zehen?
Antworten: 47
Zugriffe: 103802

Re: Wie Pflegt ihr eure Füße und Zehen?

Hallo Xenon, du hast recht. Beim tragen von FF müssen die Füße und Fußnägel in einem gepflegt aussehen. Ich gönne mir alle 4-6 Wochen eine medizinische Fußpflege mit anschl. Fußmassage. Da geht es der Hornhaut, Fußnägeln und alles was nicht dahin gehört an die Substanz. Das sollte man sich schon wer...
von Marianne W
23.06.2017 10:35
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Studie zum Thema "Auto fahren mit Flip Flops"
Antworten: 10
Zugriffe: 25828

Re: Studie zum Thema "Auto fahren mit Flip Flops"

Hallo, bei einer Verkehrskontrolle mußte ich mir feste Schuhe anziehen sonst hätte ich das Auto stehen lassen müssen. Auch durfte ich keine Sandalen (Schlappen) anziehen. Zum Glück hatte ich meine Laufschuhe im Kofferraum. Barfuß fahren würde ich keinem empfehlen bei einer Kontrolle könnte dies teue...
von Marianne W
01.06.2017 09:53
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Fotografieren mit Flip Flops
Antworten: 9
Zugriffe: 20860

Re: Fotografieren mit Flip Flops

Ich würde auch zwei Paar Schuhe mitnehmen. Das feste Schuhwerk anziehen und wenn es der Untergrund zulässt, auf Flip Flops wechseln. Ist zwar etwas mehr Gepäck aber auf jeden Fall die sicherere Variante! :)
von Marianne W
30.05.2017 15:55
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Hat die Flip-Flop Jahreszeit schon angefangen?
Antworten: 3
Zugriffe: 13279

Re: Hat die Flip-Flop Jahreszeit schon angefangen?

Sobald es warm genug ist, ziehe ich Flip-Flops an. Auch wenn andere noch mit dicker Jacke herumlaufen. Also einfach damit anfangen, wenn es einem passt! :)
von Marianne W
30.05.2017 15:52
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Studie zum Thema "Auto fahren mit Flip Flops"
Antworten: 10
Zugriffe: 25828

Re: Studie zum Thema "Auto fahren mit Flip Flops"

Wenn man nicht erwischt wird, ist barfuß fahren erlaubt...
Ich nehme mir auch immer ein paar feste Schuhe zum Wechseln mit. Dann ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
von Marianne W
10.05.2017 10:22
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops im Büro
Antworten: 19
Zugriffe: 30210

Re: Flip-Flops im Büro

Hallo,

ich bin froh, wenn ich nach der Arbeit die Arbeitsschuhe in die Ecke stellen kann und in bequeme
Flip-Flops schlüpfen kann. Dann weiß ich, ich habe Freizeit!

Schönen Tag noch!
von Marianne W
21.04.2017 09:09
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: Neue aus Frankfurt a. M.
Antworten: 3
Zugriffe: 15904

Neue aus Frankfurt a. M.

Hallo Zusammen,
es schreibt euch Mari aus Frankfurt und
ich wünsche für das Wochenende sonniges warmes Flip-Flop-Wetter.
Lieben Gruß Mari