Die Suche ergab 3 Treffer

von Leubles
30.03.2017 07:47
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Fußpflege Tipps?
Antworten: 25
Zugriffe: 82396

Re: Fußpflege Tipps?

Kokosöl scheint ja wirklich eine Art Geheimwaffe zu sein auf diesem Gebiet
von Leubles
30.03.2017 07:43
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?
Antworten: 247
Zugriffe: 326598

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Also ich brauche da schon ordentliche Temperaturen. Wenn ich die wieder heraushole nach ihrem langen Winterschlaf, dann verbinde ich das auch immer mit einem gewissen Sommergefühl - da muss dann wenigstens die Sonne schon scheinen und ich darf nicht frieren damit, sonst ist das Sommergefühl ganz sch...
von Leubles
30.03.2017 07:42
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops im Büro
Antworten: 19
Zugriffe: 30208

Re: Flip-Flops im Büro

Ich würde es davon abhängig machen ob es generell eine Art Kleinerordnung im Büro gibt oder nicht. Wenn nicht, dann kannst du die dort auch tragen