Die Suche ergab 4 Treffer

von Cappucino
03.02.2017 11:36
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Fußmassage- Erfahrungen?
Antworten: 22
Zugriffe: 50997

Re: Fußmassage- Erfahrungen?

Reflexzonen Massage ist so angenehm. Allerdings kann man dadurch auch viele andere Probleme, die man hat behandeln von psychisch bis physisch. Das kann dann aber auch etwas schmerzhaft sein, hilft aber auf jeden Fall meiner Erfahrung nach!
von Cappucino
03.02.2017 11:35
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Don’t Wear Flipflops at Oktoberfest
Antworten: 16
Zugriffe: 70713

Re: Don’t Wear Flipflops at Oktoberfest

Erstens finde ich das nicht passend und zweitens etwas gefährlich! Am Oktoberfest wird doch immer einiges getrunken und ich würde da auf jeden Fall eher geschlossene Schuhe tragen - wenn ich an die ganzen Scherben etc. denke!
von Cappucino
03.02.2017 11:33
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Kauflinks für Flip-Flops
Antworten: 73
Zugriffe: 275692

Re: Kauflinks für Flip-Flops

Coole Liste!
von Cappucino
03.02.2017 11:32
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo aus Dresden
Antworten: 0
Zugriffe: 22945

Hallo aus Dresden

Einen wundervollen Freitag allen!
Noch ein paar Stunden und dann ist Wochenende :D