Die Suche ergab 3 Treffer

von Oli_kahn_34
21.06.2017 14:13
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Welche FF's nach Fuertoventura mitnehmen
Antworten: 9
Zugriffe: 17439

Re: Welche FF's nach Fuertoventura mitnehmen

Hallo tdifaherer, auch wenn ich jetzt schon Ewigkeiten zu spät komme: definitiv die Schönsten hast du für den Urlaub damals ausgewählt. Die gefallen mir richtig gut! :) Sie wahren wahrscheinlich auch die richtige Wahl in bezug auf die gegebenheiten des Bodens dort, der ist ja abseits der Straßen ste...
von Oli_kahn_34
21.06.2017 14:08
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flop Tauschbörse
Antworten: 19
Zugriffe: 27736

Re: Flip Flop Tauschbörse

Hallo ihr Flip-Flop-Verrückten,

also wirklich jetzt? Flip-Flops tauschen? :lol:
Da bin ich zu eigen. Ich bin schließlich stolz auf meine eigenen und will sie ja auch selber tragen. Da bin ich leider raus. Aber euch viel Spaß! Habt ihr bereits getauscht?
von Oli_kahn_34
21.06.2017 14:04
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip Flop Handy Hülle
Antworten: 9
Zugriffe: 24014

Re: Flip Flop Handy Hülle

Hallo, habe mittlerweile drei verschiedene selbstgestaltete Handyhüllen zu Hause. Es dauert immer ein wenig, dann sehe ich mich satt und wechsel die Hülle. Ich dachte am Anfang, die Qualität bei solchen Hüllen sei generell nicht gut da wurde ich aber vom Gegenteil überzeugt. In diesem Bereich kann m...