Die Suche ergab 4 Treffer

von Flowrag
04.12.2016 09:20
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Fußpflege Tipps?
Antworten: 25
Zugriffe: 82479

Re: Fußpflege Tipps?

Hello! Das kommt immer sehr stark darauf an, ich bin ehrlich gesagt auch kein großer Fan von sämtlichen chemikalischen Maßnahmen und versuche daher meine Füße in erster Linie mit natürlichen Produkten zu pflegen. Sehr gerne verwende ich beispielsweise das Teebaumöl gegen Fußpilz und das zeigt bei mi...
von Flowrag
22.11.2016 19:58
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Füße als intime Stelle
Antworten: 2
Zugriffe: 9532

Re: Füße als intime Stelle

Hey! Ja, ich finde es auch total sexy, wenn eine Frau schöne Füße hat und ihre Zehen dann auch noch lackiert sind. Da hält mich dann wirklich kaum mehr etwas auf dem Stuhl *gg* Auch wie ich etwa das letzte Mal Telefonsex hatte, habe ich das Gespräch in diese Richtung gelenkt und ich wurde schnell to...
von Flowrag
10.11.2016 16:08
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip Flops und Jeans
Antworten: 21
Zugriffe: 51812

Re: Flip Flops und Jeans

Meiner Meinung nach spricht nichts dagegen, wenn man schicke Flip-Flops mit einer ordentlichen Jeans kombiniert, ich mache das an warmen Frühlingstagen auch sehr gerne und bekomme dafür in der Öffentlichkeit auch keine komischen Blicke. Mir ist dabei aber halt schon wichtig, dass die Jeans schon ein...
von Flowrag
10.11.2016 12:33
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Fußsex
Antworten: 22
Zugriffe: 58449

Re: Fußsex

Hello! Ich bin auch wirklich ein sehr großer Fan von Fußsex und kann überhaupt nicht genug davon bekommen, gerade wenn meine Partnerin dabei auch schöne Flip-Flops trägt, dann ist das für mich ein unvergessliches Erlebnis. Leider gibt es nur relativ wenige Frauen, die bereit sind mitzuspielen. Das l...