Die Suche ergab 5 Treffer

von TropicalBreeze
17.05.2017 10:09
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Wie Pflegt ihr eure Füße und Zehen?
Antworten: 47
Zugriffe: 103988

Re: Wie Pflegt ihr eure Füße und Zehen?

Ich mache einmal die Woche ein Fußbad und schneide mir die Zehennägel. Wenn ich Lust habe, benutze ich auch Nagellack. Derzeit lass ich den Nagellack aber meist weg. Jetzt wo es langsam wärmer wird, lackiere ich mir die Zehennägel wahrscheinlich doch ab und zu mal. :)
von TropicalBreeze
17.05.2017 10:07
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Hat die Flip-Flop Jahreszeit schon angefangen?
Antworten: 3
Zugriffe: 13290

Re: Hat die Flip-Flop Jahreszeit schon angefangen?

Ich würde sagen, dass hier ab heute die Flip Flop Saison eröffnet hat. (26°C und Sonne) Ich hoffe das Wetter hält jetzt mal ein wenig länger durch.
von TropicalBreeze
17.05.2017 10:06
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Sommer-Outfit im Büro
Antworten: 33
Zugriffe: 90871

Re: Sommer-Outfit im Büro

Ich muss sagen, dass die Frage nach den Flip Flops im Büro sehr stark abhängig von der jeweiligen Firma und der eigenen Position sind. Hier im Büro haben einige Kollegen Flip Flops liegen für heiße Sommertage. Sind aber auch ein Startup, der Dresscode ist sehr leger. Bei der Bank oder beim direkten ...
von TropicalBreeze
17.05.2017 10:04
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Eure Meinung zu den Crocs Sandalen
Antworten: 5
Zugriffe: 18714

Re: Eure Meinung zu den Crocs Sandalen

Ich finde Crocs total schrecklich. Ich weiß nicht, wie man die als Freizeitschuhe anziehen kann... die sehen doch einfach nur klobig und hässlich aus. :S
von TropicalBreeze
17.05.2017 10:04
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?
Antworten: 62
Zugriffe: 124930

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Ich trage Flip Flops zu Freizeitklamotten. Z. B. im Urlaub, am Strand, am See, im Garten, auf der Terrasse. Meist mit Jeansshorts und einem T-Shirt.