Die Suche ergab 4 Treffer

von Summertime
28.09.2016 16:46
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Don’t Wear Flipflops at Oktoberfest
Antworten: 16
Zugriffe: 70705

Re: Don’t Wear Flipflops at Oktoberfest

Flip Flops zum Dirndl?! Oh man auf ws für Ideen die Leute kommen... Es git doch soo schöne Schnürschuhe.. Flip Flops sind leider optisch nicht schön und wirklich unpraktisch für die Wiesn.
von Summertime
28.09.2016 16:43
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Die Promi-Füße des Grauens
Antworten: 3
Zugriffe: 17178

Re: Die Promi-Füße des Grauens

ouhh.. highheels trage ich zwar auch gerne zu besonderen Anlässen aber sonst immer FlipFlops, Ballerinas und Sneakers.. bequem muss es sein
von Summertime
28.09.2016 16:43
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Flip-Flops sind eine Seuche?
Antworten: 4
Zugriffe: 16980

Re: Flip-Flops sind eine Seuche?

also ich liebe meien Flipflops! So unkompliziert und vielseitig einsetzbar
von Summertime
28.09.2016 16:42
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Fußmassage- Erfahrungen?
Antworten: 22
Zugriffe: 50994

Re: Fußmassage- Erfahrungen?

ich habe einige Bücher zur Reflexzonenmassage daheim und mache das gerne selber oder mit den Noppenbällchen :)