Die Suche ergab 6 Treffer

von Hadi86
13.09.2016 10:15
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Fußmassage- Erfahrungen?
Antworten: 22
Zugriffe: 50919

Re: Fußmassage- Erfahrungen?

Also ich habe mir das mal gegönnt und fand es megatoll!
Es war sehr angenehm und meinen Füßen ging es danach richtig gut!
von Hadi86
13.09.2016 10:10
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallöle :)
Antworten: 0
Zugriffe: 23120

Hallöle :)

Hallo in die Runde,

ich bin die Diana, bin durch Zufall, also der Zufall namens Google ;) , auf das Forum aufmerksam geworden und jetzt bin ich hier!

Auf viele nette Zeilen,

VG Diana
von Hadi86
12.09.2016 17:00
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: kann man die als Mann anziehen ??
Antworten: 70
Zugriffe: 145972

Re: kann man die als Mann anziehen ??

Die sehen toll aus! Irgendwie chic, aber auch sportlich. Find sie top!
von Hadi86
12.09.2016 16:58
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip Flops sexy kombinieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 24040

Re: Flip Flops sexy kombinieren?

Hallo Zehenspielchen,

da würde ich auch abraten. Aber wenn du schöne Dessous anziehst oder sogar nichts, dann wirken die Flip Flops doch gleich viel besser, als mit Strümpfen.

VG Diana
von Hadi86
12.09.2016 16:56
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Schaut man dem Mädchen auf die Füße oder ins Gesicht?
Antworten: 19
Zugriffe: 48938

Re: Schaut man dem Mädchen auf die Füße oder ins Gesicht?

monikaa hat geschrieben:Ich glaube man schaut auf alles irgendwie
Das würde ich auch sagen. Das Gesamtbild quasi. Klar, das Gesicht nimmt man als Erstes meistens wahr und wenn ein tolles Lächeln da ist, dann strahlt der Mensch einem gegenüber ja sowieso schon.

VG Diana
von Hadi86
09.09.2016 17:41
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Füße als intime Stelle
Antworten: 2
Zugriffe: 9514

Re: Füße als intime Stelle

Hej,

das geht mir auch so. Im Sommer ist das natürlich noch mal was anderes, weil man ja dauernd seine Füße zeigt, aber im Herbst/Winter bzw. zur Zeit der geschlossenen Schuhe ist das immer nochmal etwas anderes.

VG Diana