Die Suche ergab 2 Treffer

von Schuh-Tick
12.03.2018 17:30
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Leistenzerrung Dank Flip Flops
Antworten: 1
Zugriffe: 10505

Leistenzerrung Dank Flip Flops

Ich war mit meinem Freund am letzten Freitag in einem Schwimmbad hier in Berlin, hatte dort meine Flip-Flops an. Als wir gerade ins Becken gehen wollten rutschte ich auf den nassen Fliesen aus und fiel der Länge nach hin. Mein Freund half mir, damit ich mich auf einen Stuhl setzen konnte, die Schmer...
von Schuh-Tick
25.01.2017 01:09
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Kann MANN die anziehen
Antworten: 39
Zugriffe: 61373

Re: Kann MANN die anziehen

Ich finde diese Schuhe passen eher zu Frauen, der Stil passt einfach nicht zu Männern. Mein Mann trägt zuhause auch Flip Flops, so wie ich und gerne liegen wir auf dem Sofa nur mit einem tollen Nachthemd bekleidet und genießen den Abend. Es gibt ein tollen Onlineshop, in welchem es Nachthemden für D...