Die Suche ergab 4 Treffer

von JasonBourne
15.08.2016 15:08
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip Flops sexy kombinieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 24127

Re: Flip Flops sexy kombinieren?

Strümpfe? Nieeeemals!

Angenehme Shorts, ein sommerliches Shirt und ab gehts.
von JasonBourne
15.08.2016 15:06
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Fußmassage- Erfahrungen?
Antworten: 22
Zugriffe: 51060

Re: Fußmassage- Erfahrungen?

Alle zwei Monate gehe ich mittlerweile zur Massage. Ist ein absoluter Pflichttermin geworden, weil das Gefühl nach Verlassen der Praxis unbeschreiblich schön ist. Eine Leichtigkeit an den Füßen, die man sich so nur leider zu selten gönnt.
von JasonBourne
15.08.2016 15:03
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Schaut man dem Mädchen auf die Füße oder ins Gesicht?
Antworten: 19
Zugriffe: 49075

Re: Schaut man dem Mädchen auf die Füße oder ins Gesicht?

dienudel hat geschrieben:Selbstverständlich zuerst ins Gesicht - an den Füßen kann man ja wohl nicht ablesen ob das Mädchen einen mag oder nicht :albino:
Eben! :lol:

Komische Frage. Die Füße sind ja nicht immer gleich eine 1 beim ersten Treffen, da verteilen sich Stärken und Schwächen flexibel auf den ganzen Charakter.
von JasonBourne
15.08.2016 15:01
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Wette verloren - erstes Mal Flipflops
Antworten: 9
Zugriffe: 16069

Re: Wette verloren - erstes Mal Flipflops

Schade, dass man das Anfangsposting nicht mehr lesen kann, aber was ich mich beim Lesen gefragt habe: Wie kommt man dazu auf so was zu wetten? Also dass der Wetteinsatz das Tagen von Flip Flops ist? das ist doch keine Strafe! :lol: Na, wer weiß denn schon WO er hätte mit den Flip-Flops nun überall ...