Die Suche ergab 27 Treffer

von dienudel
26.01.2021 10:14
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Schwere Corona-Zeit
Antworten: 2
Zugriffe: 9144

Re: Schwere Corona-Zeit

Hallo! Wir alle haben schwierige Corona-Zeiten, leider. Das Leben ist nicht mehr dasselbe wie früher. Zusätzlich zu unseren alltäglichen Problemen denken wir jetzt die ganze Zeit an den Virus und machen uns Sorgen. Selbst wenn wir sagen, dass wir es ruhig angehen lassen, uns nicht kümmern, werden wi...
von dienudel
04.05.2020 15:51
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Hochzeit in Flip Flops?
Antworten: 8
Zugriffe: 15070

Hochzeit in Flip Flops?

Hallo allerseits, mein Freund, bzw. Verlobter!!, hat mir meinen größten Traum erfüllt und sich bereiterklärt mich in Flip Flops zu heiraten. Ein passendes, sommerliches Brautkleid war für mich schnell gefunden... Nur die meisten Ausstatter für Bräutigamme stellen sich etwas doof an wenn es darum geh...
von dienudel
23.10.2018 15:09
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Vorurteile für Flip Flopper
Antworten: 2
Zugriffe: 11940

Re: Vorurteile für Flip Flopper

Puh, klingt auf jeden Fall hart... naja war vielleicht nur irgendein Vollidiot, der selber unzufrieden ist. Würde mich da nicht unbedingt runterziehen lassen. Und dass Flip-Flop Träger Fußgeruch haben ist ja wohl der größte Schmarrn. Der Typ soll erstmal an seinen eigenen Mauken riechen.... Mit Voru...
von dienudel
20.09.2018 11:35
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Im Kuschelparadies???
Antworten: 0
Zugriffe: 23106

Im Kuschelparadies???

Hi,

ich habe jetzt für den Winter wieder Kuschel Flippies gesucht und war eigentlich auf der Suche nach so Plüsch Flip Flops... Aber nun habe ich:
https://www.ravelry.com/patterns/librar ... nter-socks
gefunden!

Was sagt ihr? Barfuß im Flip oder dicke Socken im Flop?
von dienudel
26.03.2018 13:50
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops im Fitnesstudio
Antworten: 10
Zugriffe: 24173

Re: Flip-Flops im Fitnesstudio

Na klar :)!
von dienudel
09.01.2018 12:03
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Über welche Bodenbeläge flipflopt ihr gern drüber?
Antworten: 6
Zugriffe: 17364

Über welche Bodenbeläge flipflopt ihr gern drüber?

Hallihallo, über welche Boden-Untergründe geht ihr gerne mit euren Flipflops? Habt ihr da Vorlieben? ich gehe liebendgern mit Flipflops über Kies und über Fliesen. Am liebsten gaaaaanz langsam und bedacht. manchmal mag ich es auch, wenn der Boden sehr krümelig ist. D.h. wenn das Kind getrockneten Sc...
von dienudel
25.09.2017 19:41
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: FlipFlops auf der Hochzeit
Antworten: 17
Zugriffe: 47157

Re: FlipFlops auf der Hochzeit

ich finde, du solltest immer tragen, was du willst, wenn es niemanden verletzt und du dich wohl fühlst..
von dienudel
25.09.2017 19:39
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Schwanger und Flip Flops
Antworten: 7
Zugriffe: 21746

Re: Schwanger und Flip Flops

ich denke, man kann auch schwanger noch Flip Flops tragen, ohne Probleme! Wer sich da einmischt, gehört verboten!
von dienudel
25.09.2017 19:39
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip Flops auch im Winter?
Antworten: 13
Zugriffe: 25423

Flip Flops auch im Winter?

Wenn es jetzt kühler wird, kann man sie nur mehr zuhause tragen... oder wie flippt ihr den Flop noch eine Saison weiter?

Mit Socken?
von dienudel
25.09.2017 19:34
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Handy auf die Flip Flops gefallen ;(
Antworten: 7
Zugriffe: 11781

Re: Handy auf die Flip Flops gefallen ;(

hey, ich glaube, du hast Recht! Mir ist heute der Riemen von meinen liebsten Flip Flops mit den süßen Einhornkätzchen drauf geplatzt! Was für ein Unglückstag! Ich verfluche dich, Moooontag! Und mein Handy ist vorhin auch runtergefallen, als ich ein Butterbrot gegessen habe. Ich hatte so butterige Fi...
von dienudel
30.06.2017 15:40
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops im Büro
Antworten: 19
Zugriffe: 30275

Re: Flip-Flops im Büro

Und diese Barfußschuhe?
Was ist damit?
von dienudel
30.06.2017 15:36
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops im Fitnesstudio
Antworten: 10
Zugriffe: 24173

Re: Flip-Flops im Fitnesstudio

Hallo du, also wenns dich so stört, dann schlürf doch deinen Shake einfach zu Hause? Immerhin gibts die Proteinpülverchen mittlerweile auch bei DM und co. Einen Shaker so wie im Studio gibts auch schon günstig bei Amazon (hier bitte, lies selbst: http://mixer-test24.de/shake-mixer-das-sollten-sie-wi...
von dienudel
13.06.2017 16:50
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Opal Wolle im Tigerstyle - Strickmuster gesucht!
Antworten: 1
Zugriffe: 11164

Opal Wolle im Tigerstyle - Strickmuster gesucht!

Huhuuuuuu!!! Na, alles gut bei euch? Schön zu sehen dass es in letzter Zeit wieder etwas aktiver wird hier im Forum *daumenhoch* Mal ne Frage an die geschickten Stricker unter euch: Hab letztens bei Shoppingqueen so ein paar Strümpfe aus Strumpfwolle gesehn mit einem unglaublich schönen Tigermuster ...
von dienudel
08.06.2017 10:44
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Miß Flip-Flop
Antworten: 12
Zugriffe: 21856

Re: Miß Flip-Flop

Läuft die Wahl noch?
von dienudel
08.06.2017 10:42
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip Flop Handy Hülle
Antworten: 9
Zugriffe: 23989

Re: Flip Flop Handy Hülle

OMG, die Idee ist ja der Hammer! Danke!