Die Suche ergab 98 Treffer

von Murmeltier
09.08.2019 10:50
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Tipps für Flip-Flops !?
Antworten: 151
Zugriffe: 61925

Re: Tipps für Flip-Flops !?

wow...was hier los ist.
von Murmeltier
09.08.2019 10:46
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Ladegerät einzeln erwerben?
Antworten: 1
Zugriffe: 61

Re: Ladegerät einzeln erwerben?

Naja so billig sind die Makita Ladegeräte leider nicht. Schau mal hier: https://www.akkuline.de/ladegeraete ...Ob sich das dann lohnt, ist doch sehr fraglich. Kommt halt drauf an, um welchen Akkuschrauber es sich genau handelt und wie wichtig dir das ist, den wieder flott zu machen. Makita ist auf j...
von Murmeltier
24.04.2019 13:36
Forum: Off-Topic
Thema: Schon wieder leer...
Antworten: 1
Zugriffe: 159

Re: Schon wieder leer...

Hm schwer zu sagen. Bei Bildern ist es relativ schwierig, weil die immer sehr viel Tinte verbrauchen. Wenn du sehr viel druckst, wäre es vielleicht sinnvoll in einen Copyshop zu gehen. Dort erhälst du die Bilder vielleicht auch nochmal in einer besseren Qualität. Bei normalen Texten kann man höchste...
von Murmeltier
05.04.2019 10:27
Forum: Off-Topic
Thema: Muss es immer ein KV sein?
Antworten: 1
Zugriffe: 174

Re: Muss es immer ein KV sein?

Puh das ist ne gute Frage. Bist du dir sicher, dass du was falsch gemacht hast? Oder ist da am Fenster einfach eine Kältebrücke? Das wäre dann nämlich Vermietersache. Klar, Schönheitsreperaturen sind meines Wissens nach alle Sachen, die sich mit Farbe erledigen lassen, Tapeten und eventuell etwas Gi...
von Murmeltier
24.01.2019 19:28
Forum: Off-Topic
Thema: Mit dem Reisemobil in den Urlaub
Antworten: 4
Zugriffe: 400

Re: Mit dem Reisemobil in den Urlaub

johnson, sicher dass du hier richtig bist?
von Murmeltier
24.01.2019 19:28
Forum: Off-Topic
Thema: Unnützes Wissen
Antworten: 3
Zugriffe: 302

Re: Unnützes Wissen

ver. rückt.
von Murmeltier
24.01.2019 19:27
Forum: Off-Topic
Thema: Wasserkocher Empfehlung?
Antworten: 3
Zugriffe: 264

Re: Wasserkocher Empfehlung?

Ich vertraue immer auf die guten alten deutschen Marken und kaufen sollte man sowas am besten im Einzelhandel!
von Murmeltier
24.01.2019 19:26
Forum: Off-Topic
Thema: Wann ist zu viel?
Antworten: 2
Zugriffe: 314

Re: Wann ist zu viel?

Ach ich glaube bei einem Liter musst du dir nicht übermäßige Sorgen machen, da gibt es noch viel schlimmere Kandidaten. Aber klar, du kannst ja einfach mal Schrittweise reduzieren und probieren irgendwann mit der Hälfte der Menge auszukommen? Wie ist es denn zB. am Wochenende, trinkst du da genau so...
von Murmeltier
20.11.2018 14:00
Forum: Off-Topic
Thema: Torten und Cupcakes
Antworten: 1
Zugriffe: 223

Re: Torten und Cupcakes

ich danke dir! Gibt es auch Flipflop Torten?
von Murmeltier
20.11.2018 13:59
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Verletzung durch Flip flops
Antworten: 6
Zugriffe: 1304

Re: Verletzung durch Flip flops

ich bin schon mal gestolpert wegen meiner Flips
von Murmeltier
20.11.2018 13:59
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Eher schlicht oder auffällig?
Antworten: 5
Zugriffe: 1023

Re: Eher schlicht oder auffällig?

Ich kleide mich je nach dem, wie ich mich fühle.... ist keine originelle Antwort, ich weiß, aber ist irgendwie die ehrlichste, die ich habe. Heute morgen wollte ich einfach Jeans und T Shirt anziehen und habe mich damit sehr extravagant gefühlt. Aber zB habe ich mir letztens einen Paillettenrock geg...
von Murmeltier
14.11.2018 14:27
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Barfuß in die Dusche?
Antworten: 2
Zugriffe: 528

Barfuß in die Dusche?

Na klar gehe ich zu Hause Barfuß in die Dusche! Und ab und zu auch in öffentlichen Schwimmbädern..eine Freundin sagte, dass das TOTAL ekelhaft ist und ich froh sein kann, das sich noch keinen Nagelpilz habe. Aber ist das wirklich so? Und wie findet ihr Duschen im Schwimmbad oder im Fitness-Studio? O...
von Murmeltier
20.08.2018 15:19
Forum: Off-Topic
Thema: Auto reinigen
Antworten: 10
Zugriffe: 2603

Re: Auto reinigen

Fahre relativ selten zur Waschstraße.
Ist mir einfach mittlerweile zu teuer.
Sieht doch nach 2 Wochen eh wieder schmutzig aus.
von Murmeltier
20.08.2018 15:13
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Wo lagert ihr eure Flip Flop Sammlung?
Antworten: 3
Zugriffe: 909

Re: Wo lagert ihr eure Flip Flop Sammlung?

Oha, na so viele hab ich nicht! Wenns hoch kommt vielleicht ~30 Paar. Hab mir bei IKEA damals so ein schickes Schuhregal besorgt: https://www.ikea.com/de/de/images/products/elvarli-schuhregal-wei-__0445485_PE595900_S4.JPG Aber da passen natürlich nicht 153 Paar Flippies rein. Evtl. könnte man da ja ...