Die Suche ergab 30 Treffer

von zehenspielchen
04.10.2021 09:39
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Lipödem Operation
Antworten: 0
Zugriffe: 15482

Re: Lipödem Operation

Hey. Ja, bei einem Lipödem hilft weder Sport noch eine Diät. Meine Mutter hat das vor einiger Zeit auch durchgemacht. Es heißt, dass auch erbliche Faktoren bei dieser Krankheit eine Rolle spielen können. Eine Garantie gibt es also nicht. Die Kosten für eine Fettabsaugung richten sich nach dem Stadiu...
von zehenspielchen
08.05.2020 16:47
Forum: Flip Flop Talk
Thema: gekrümmte Zehen
Antworten: 8
Zugriffe: 15801

Re: gekrümmte Zehen

Meinst du, das liegt an den Flip Flops?
Meine Zehen sehen leider von Geburt an so aus. Das liegt nicht an den Schuhen! :lol:

LG.
von zehenspielchen
08.05.2020 16:45
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Silvester in Flip flops
Antworten: 5
Zugriffe: 15991

Re: Silvester in Flip flops

Hallo in die Runde!

Zuhause trage ich auch ausschließlich Flip Flops als "Hausschuhe". Zu Silvester, an den Feiertagen, usw. dann auch. Nur wenn ich an Silvester rausgehe, ziehe ich natürlich Winterschuhe an. Möchte mich nicht verkühlen - egal wie groß die Liebe zu Flip Flops ist. :lol:

LG.
von zehenspielchen
08.05.2020 16:43
Forum: Flip Flop Talk
Thema: FKK und Flip Flops
Antworten: 12
Zugriffe: 20157

Re: FKK und Flip Flops

Oh wow, Rudolf! Das hört sich ziemlich krass an... Ich hoffe, du sprichst fließend Ironie und es war nicht dein Ernst. :lol:
Also wenn ich nackt bin, dann am gesamten Körper. Da ziehe ich auch meine heißgeliebten Flip Flops aus.

LG.
von zehenspielchen
08.05.2020 16:40
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Hochzeit in Flip Flops?
Antworten: 8
Zugriffe: 15053

Re: Hochzeit in Flip Flops?

Hey, ich finde die Idee, in Flip Flops zu heiraten, super. Was gib es Schöneres, als eine Sommerhochzeit in luftiger und bequemer Kleidung zu begehen? Man sollte sich besonders an solch einem Ehrentag wohl fühlen und nicht verstellen müssen. Wenn es nun einmal dein bzw. euer Ding ist, zieht den Hoch...
von zehenspielchen
15.11.2018 11:05
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Welche Cremes für die Füsse?
Antworten: 10
Zugriffe: 24103

Re: Welche Cremes für die Füsse?

ich nehme eine Feile und dann eine von Balea für extra viel Feuchtigkeit.
von zehenspielchen
18.09.2018 12:45
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Füße pediküren ??
Antworten: 4
Zugriffe: 13976

Re: Füße pediküren ??

Ich finde so etwas sollte man sich ruhig mal gönnen!
von zehenspielchen
18.09.2018 12:44
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Birkenstock Classic Gizeh Birko-Flor
Antworten: 4
Zugriffe: 12545

Re: Birkenstock Classic Gizeh Birko-Flor

Auch irgendwie hübsch mit den Nylonsöckchen!
von zehenspielchen
18.09.2018 12:43
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Mit Flip-Flops im Schnee
Antworten: 32
Zugriffe: 58840

Re: Mit Flip-Flops im Schnee

Puh, das wäre mir doch etwas zu kalt...
von zehenspielchen
13.02.2018 21:27
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Über welche Bodenbeläge flipflopt ihr gern drüber?
Antworten: 6
Zugriffe: 17328

Re: Über welche Bodenbeläge flipflopt ihr gern drüber?

Schnubbi hat geschrieben:Ich laufe am liebsten über Fliesen - da ist das Geräusch einfach am intensivsten. 8)
Stimmt Fliesen sind schon ganz gut, besonders im Supermarkt oder so. Dann hört man das noch besser :cheers:
von zehenspielchen
13.02.2018 21:22
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Mit FlipFlops Auto fahren?
Antworten: 22
Zugriffe: 40836

Re: Mit FlipFlops Auto fahren?

Alch1987 hat geschrieben:Ich dachte das sei generell verboten? Entweder festes Schuhwerk oder barfuß, wobei ich da auch finde, dass man da nicht odernlich bremsen könnte
Barfuß ist soweit ich weiß auch ein Streitthema oder nicht?
von zehenspielchen
13.02.2018 21:16
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Kurztrip nach Tunesien
Antworten: 11
Zugriffe: 20726

Re: Kurztrip nach Tunesien

LolaisLol hat geschrieben:Würde bei Flügen immer geschlossene tragen, es ist doch immer etwas kühl drinnen.
Das stimmt allerdings. Hab den Fehler ein Mal gemacht und würde es auch nicht wiederholen wollen.
von zehenspielchen
20.11.2017 12:40
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Kalender - mal sexy, mal verspielt?
Antworten: 3
Zugriffe: 10652

Re: Kalender - mal sexy, mal verspielt?

Heeej! Das finde ich eine super Idee! Also das mit dem Kalender. Meinst du einen Adventskalender oder einen Kalender fürs ganze Jahr? Ich denke, letzteres wäre vong den Motiven her spannender: Außerdem könnte man den Sexy Flipflop-Kalender das ganze Jahr nutzen: Im Januar Schneeflocken dazwischen st...
von zehenspielchen
22.09.2017 14:20
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Zahlt die Kasse für Haltungsschäden wg. FlipFlops?
Antworten: 5
Zugriffe: 18555

Re: Zahlt die Kasse für Haltungsschäden wg. FlipFlops?

kunnerla hat geschrieben:Warum solltest Du von Flip Flops Haltungsschäden bekommen? Viel natürlicher kann man doch nicht gehen.
Aber auch nur wenn die Flippis richtig sitzen!
von zehenspielchen
20.06.2017 13:42
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Barfußschuhe
Antworten: 7
Zugriffe: 18346

Re: Barfußschuhe

meins auch nicht so.