Die Suche ergab 28 Treffer

von Flippsi
20.01.2021 10:32
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Schwere Corona-Zeit
Antworten: 2
Zugriffe: 9133

Schwere Corona-Zeit

Hey Leute! Mein Bruder rast derzeit mit 200 km/h auf ein Burnout zu. Arbeiten, arbeiten, arbeiten... - nur damit die Firma nicht unter den Einbrüchen von Corona leidet. Das ist doch kein Leben mehr! Ich mache mir echt große Sorgen, kann mich als Schwester aber nur bedingt in das Leben meines erwachs...
von Flippsi
20.07.2020 08:56
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Flip Flops und Strings
Antworten: 22
Zugriffe: 39413

Re: Flip Flops und Strings

Viele Frauen hätten auch gerne so einen Körper.

Sind Männerstrings überhaupt bequem? Drückt das nicht?
von Flippsi
20.07.2020 08:10
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops und Socken
Antworten: 3
Zugriffe: 11107

Re: Flip-Flops und Socken

:lol: :lol: :lol:
oder Tennissocken in den Sandalen, habe des öfteren im Urlaub sowas gesehen)
von Flippsi
20.07.2020 08:07
Forum: Flip Flop Talk
Thema: FKK und Flip Flops
Antworten: 12
Zugriffe: 20209

Re: FKK und Flip Flops

:lol:
So abgehärtet bin ich definitiv nicht, ich würde mir denke ich nach so einer Action direkt eine Erkältung einfangen ;)
von Flippsi
16.07.2020 17:27
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Hochzeit in Flip Flops?
Antworten: 8
Zugriffe: 15066

Re: Hochzeit in Flip Flops?

Hallo allerseits, mein Freund, bzw. Verlobter!!, hat mir meinen größten Traum erfüllt und sich bereiterklärt mich in Flip Flops zu heiraten. Ein passendes, sommerliches Brautkleid war für mich schnell gefunden... Nur die meisten Ausstatter für Bräutigamme stellen sich etwas doof an wenn es darum ge...
von Flippsi
16.07.2020 17:26
Forum: Flip Flop Talk
Thema: FKK und Flip Flops
Antworten: 12
Zugriffe: 20209

Re: FKK und Flip Flops

das beste Erlebnis war, als ich nackt nur mit Flips Schlitten fahren war. Hat mich zwar ein paar blaue Flecken und Kratzer gekostet, da es mich voll in den Schnee gesteckt hat und es hat meinen Körper auch an seine Grenzen gebracht, denn nach fast einer Stunde bei -2° Grad gab es schon ein paar lei...
von Flippsi
16.07.2020 17:24
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Intoleranz gegenüber Flip-Flops?
Antworten: 4
Zugriffe: 13300

Re: Intoleranz gegenüber Flip-Flops?

Ich liebe Flip-Flops, würde diese aber auch nicht überall tragen.
von Flippsi
09.11.2018 15:51
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Wie Pflegt ihr eure Füße und Zehen?
Antworten: 47
Zugriffe: 103798

Re: Wie Pflegt ihr eure Füße und Zehen?

du meinst, verhornt? :dwarf:
von Flippsi
13.06.2018 13:14
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Gegen Lookism wehren
Antworten: 0
Zugriffe: 11481

Gegen Lookism wehren

Hallo ihr, ich bin seit neuestem immer mehr ein Opfer von Lookism. Ich werde als Mann wegen meiner Neigung, im Sommer FlipFlops zu tragen (manchmal sogar mit Socken!) diskriminiert. Das mag den Leuten nicht gefallen, gut. Aber mir würde es allgemein nicht einfallen, jemanden zu mobben, nur weil er T...
von Flippsi
27.02.2018 12:15
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Strümpfe in offenen Schuhen tragen?
Antworten: 7
Zugriffe: 18016

Re: Strümpfe in offenen Schuhen tragen?

Ich finde es kommt echt darauf an, manchmal kann es sogar recht gut aussehen, gibt ja völlig verschiedene Strümpfe und offene Schuhe :)
von Flippsi
02.11.2017 13:50
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Kurztrip nach Tunesien
Antworten: 11
Zugriffe: 20765

Re: Kurztrip nach Tunesien

Na scheint doch eine gute Auswahl zu sein. Viel Spaß und gute Erholung :thumleft:
von Flippsi
02.11.2017 13:49
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Was steckt dahinter? Leute die Barfuß rumlaufen
Antworten: 6
Zugriffe: 11559

Re: Was steckt dahinter? Leute die Barfuß rumlaufen

Er läuft im Sommer dauerhaft Barfuß rum? Auch zum Einkaufen? :shock:
von Flippsi
25.09.2017 12:28
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Handy auf die Flip Flops gefallen ;(
Antworten: 7
Zugriffe: 11763

Handy auf die Flip Flops gefallen ;(

Hej zusammen, als ich gestern die Hochrechnung gehört habe, ist mir vor Schreck mein Handy runtergefallen und direkt auf die beflipfloppten Füße und sofort hatte ich Spiderweb App auf dem Display. Alles läuft schief an diesem verfluchten Montag. :( Ein Pech reiht sich an das nächste. Ein Freund ist ...
von Flippsi
30.06.2017 15:04
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Barfußschuhe
Antworten: 7
Zugriffe: 18358

Re: Barfußschuhe

Ich persönlich kann diesen Schuhen auch nicht viel abgewinnen. Die gefallen mir einfach nicht. Deshalb bleibe ich auch bei meinen heißgeliebten Flip Flops
von Flippsi
30.05.2017 09:52
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Wann zum ersten Mal Flip Flops ?
Antworten: 18
Zugriffe: 43607

Re: Wann zum ersten Mal Flip Flops ?

meiner 4 jährigen Tochter würde ich diese sexy Teile nicht anziehen!