Die Suche ergab 11 Treffer

von Bleifuß
26.07.2017 22:49
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Fit Flop - Sling
Antworten: 4
Zugriffe: 13142

Re: Fit Flop - Sling

Sehr nett!

/B
von Bleifuß
16.02.2017 22:34
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Suche Männer Flip Flops mit schmalen Riemen
Antworten: 15
Zugriffe: 29727

Re: Suche Männer Flip Flops mit schmalen Riemen

Hi! Habe mir gestern die HAVAIANAS ACTION SANDAL bestellt, gleich 2 Paar. So ähnliche hatte ich schon mal, damals waren es die "Trekking" und die waren sehr angenehm zu tragen Sehr cool, obwohl es etwas gegen den Sinn von Flip-Flops ist, wenn man nicht schnell rein- und rausschlüpfen kann. Wünsche v...
von Bleifuß
11.01.2017 22:27
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Aus gegebenem Anlass
Antworten: 11
Zugriffe: 20565

Re: Aus gegebenem Anlass

Hi!
Thispeas hat geschrieben:Geht mir genauso - barfuß hätte ich Angst, dass ich dann nicht richtig bremsen könnte
Ich bin schon öfter barfuß voll »in die Eisen« gestiegen, immer ohne Probleme und Schäden bei mir und am Auto. Mit Schuhen hätte ich glaube ich gar kein Fahrgefühl mehr.

/B
von Bleifuß
06.12.2016 22:19
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Aus gegebenem Anlass
Antworten: 11
Zugriffe: 20565

Re: Aus gegebenem Anlass

Murmeltier hat geschrieben:Es klingt hier aber so, als wäre Autofahren mit Flip Flops verboten. Das ist doch Quatsch!
Verboten ist es tatsächlich nicht. Unnötige Diskussionen vermeidet man aber wenn man barfuß fährt :-)

Gruß vom immer barfuß Gas gebenden
/B
von Bleifuß
13.10.2016 21:37
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops im Büro
Antworten: 19
Zugriffe: 30275

Re: Flip-Flops im Büro

Jessica22 hat geschrieben:gestern haben wir im Büro diskutiert, ob man im Sommer Flip-Flops tragen kann oder nicht?
Was denkt ihr dazu!
Ich bin das ganze Jahr über entweder in Flip-Flops oder barfuß im Büro.

/B
von Bleifuß
11.10.2016 23:19
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Studie zum Thema "Auto fahren mit Flip Flops"
Antworten: 10
Zugriffe: 25854

Re: Studie zum Thema "Auto fahren mit Flip Flops"

Murmeltier hat geschrieben:Aber Barfuß darf man auch nicht fahren, oder?
Man darf.

/B
von Bleifuß
18.06.2016 22:07
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Suche Männer Flip Flops mit schmalen Riemen
Antworten: 15
Zugriffe: 29727

Re: Suche Männer Flip Flops mit schmalen Riemen

FlipFlopFreak hat geschrieben: Ich habe gesehen die Action Sandal Flip Flops sind jetzt auch in Deutschland verfügbar!
http://www.havaianas-store.com/de/fruhl ... =44%2C6150
Die sehen super aus!

/B
von Bleifuß
12.06.2016 23:11
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Aus gegebenem Anlass
Antworten: 11
Zugriffe: 20565

Aus gegebenem Anlass

Es ist eine gute Sache die Flip-Flops zum Auto fahren auszuziehen und barfuß zu fahren. Aber bitte nicht die Schlappen im Fahrerfußraum liegenlassen. Es macht wirklich kaum Aufwand sie eben hinter den Sitz zu legen und es ist viel sicherer. Denkt daran, barfuß Auto fahren ist erlaubt, ihr müsst also...
von Bleifuß
15.05.2016 22:22
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?
Antworten: 247
Zugriffe: 326931

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Gast hat geschrieben:Was arbeitest du denn?
Softwareentwicklung, grob gesagt.

/B.
von Bleifuß
12.05.2016 19:56
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip Flops und Jeans
Antworten: 21
Zugriffe: 51838

Re: Flip Flops und Jeans

tdifaherer hat geschrieben:Trage die FF's des öfteren mit langen Jeans. Passt auf jeden Fall und sieht sportlich aus.
Kurze Hosen trage ich nur selten, also geht es meistens mit blauer oder schwarzer Jeans und Flip-Flops raus.

/B.
von Bleifuß
12.05.2016 19:53
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?
Antworten: 247
Zugriffe: 326931

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Mantl hat geschrieben:Hallo ich bin sehr oft mit flip flops und lackierten fussnägeln unterwegs Autofahren einkaufen arzt usw
Ich bin schon ein paar Tage nur noch in Flip-Flops unterwegs (auch beim neuen Job *freu*). Autofahren mache ich aber immer barfuß.

/B.