Die Suche ergab 4 Treffer

von flipiflopper
26.11.2015 12:32
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Schwanger und Flip Flops
Antworten: 7
Zugriffe: 21730

Re: Schwanger und Flip Flops

Es ist doch grundsätzlich wumpe, was du am Fuß trägst, solange du dich wohlfühlst und sicher darauf laufen kannst. Ich habe den Artiktel nicht gelesen und mache das auch nicht. Ich vermute, dass es einfach darum geht, dass schwangere Frauen ab einem bestimmten Bauchvolumen, eine ordentliche Last tra...
von flipiflopper
26.11.2015 12:27
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip-Flops mit Kleid?
Antworten: 57
Zugriffe: 130743

Re: Flip-Flops mit Kleid?

Zu sommerlichen Kleidern kann man auch sommerliche Schuhe, sorich FlipFlops tragen.
Bei Etui- und generell schickeren Kleidern oder auch zu bestimmten Anlässen sollte man es lassen.
von flipiflopper
26.11.2015 12:05
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Die Versicherung zahlt auch an Autofahrer in Flip-Flops
Antworten: 7
Zugriffe: 15986

Re: Die Versicherung zahlt auch an Autofahrer in Flip-Flops

Das Fahren mit FlipFlops ist zwar nicht verboten, sollte bei einem Unfall aber festgestellt werden, dass das leichte Schuhwerk Schuld am Unfall ist, weil der Fahrer nicht vernünftig bremsen konnte, kann es ein Bußgeld geben. Bei Personenschaden kann es härtere Strafen geben. Das Gleiche gilt für Bar...
von flipiflopper
26.11.2015 11:53
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Schaut man dem Mädchen auf die Füße oder ins Gesicht?
Antworten: 19
Zugriffe: 48996

Re: Schaut man dem Mädchen auf die Füße oder ins Gesicht?

Das erste ist, worauf ich achte, ist das Gesicht und die Haare.