Die Suche ergab 6 Treffer

von oberbach
11.09.2015 19:20
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip-Flops mit Kleid?
Antworten: 57
Zugriffe: 57810

Re: Flip-Flops mit Kleid?

Ich denke, solange es sich nicht um einen Anlass wie Hochzeit, Geburtstag o.Ä. handelt, ist es schon möglich, Flip Flops mit einem Kleid zu kombinieren. Wichtig ist eben, dass es nur freizeitmäßig ist. In der Abendgaderobe oder beim Job ist das natürlich ein absolutes No-Go.
von oberbach
11.09.2015 19:18
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip Flops und Jeans
Antworten: 22
Zugriffe: 18702

Re: Flip Flops und Jeans

Meiner Meinung nach kommt es immer auf die Kombination an. Also entsprechend auch, welches Oberteil man zu den Flip Flops und den Jeans trägt. Es sollte in diesem Fall schon was Stylisches sein, was man da als Oberteil trägt. Vor ein paar Wochen habe ich z.B. (als die Temperaturen noch nicht so unte...
von oberbach
06.09.2015 22:40
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Flip-Flops tun den Knochen weh
Antworten: 13
Zugriffe: 10450

Re: Flip-Flops tun den Knochen weh

Da sollte man aber zunächst mal definieren, was oft tragen bedeutet. Ich meine man trägt diese ja ohnehin nur wenn es warm ist, also nur eine bestimmte Jahreszeit. Und 24/7 wird man die selbst da nicht tragen. Also sollte man solche Meldungen nicht zu dramatisch sehen finde ich!
von oberbach
06.09.2015 22:39
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: In Flip-Flops zur Arbeit
Antworten: 63
Zugriffe: 39183

Re: In Flip-Flops zur Arbeit

Ich habe das Glück, dass unser Büro was sowas angeht richtig locker ist. Da darf eigentlich jeder kommen wie er möchte (solange man es nicht übertreibt natürlich). Dementsprechend war es jetzt über den Sommer auch sehr oft so, dass viele in Flip Flops gekommen sind (Frauen und Männer).
von oberbach
06.09.2015 22:25
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops im Vergnügungspark
Antworten: 23
Zugriffe: 26180

Re: Flip-Flops im Vergnügungspark

Ich denke, dass man in jede etwas aufregendere Achterbahn mit Flip Flops nicht reinkommt. Schließlich können die leicht einen Abflug machen z.B. im Looping. Also im Freizeitpark würde ich auf jeden Fall immer festes Schuhwerk anziehen :)
von oberbach
06.09.2015 22:21
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Die Versicherung zahlt auch an Autofahrer in Flip-Flops
Antworten: 7
Zugriffe: 9291

Re: Die Versicherung zahlt auch an Autofahrer in Flip-Flops

Selbst wenn es so ist, finde ich, dass es zur Verantwortung eines Kfz-Führers gehört, ordentliches Schuhwerk zu tragen. Und mit Flip Flops kann man halt nicht sicher Autofahren (so schön die auch sind :lol: ). Und ich würde es auch nicht drauf anlegen, damit einen Unfall zu bauen. Vielleicht sieht e...