Die Suche ergab 2 Treffer

von BinchenSchaefer
26.08.2015 14:12
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Fußkettchen zu den Flip-Flops?
Antworten: 37
Zugriffe: 86959

Re: Fußkettchen zu den Flip-Flops?

ich persönlcih finde fu0ßkettchen an männern auch nciht so schön. bei frauen gefällt es mir allerdings auch natürlich am besten, von daher finde ich da so deuzente lederbändchen schon am schicksten.
von BinchenSchaefer
26.08.2015 14:11
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip-Flops mit Kleid?
Antworten: 57
Zugriffe: 131867

Re: Flip-Flops mit Kleid?

also ich finde schon, dass das geht mit dem Kleid und den flip flogps. ich finde da gibt es nur wenige kleider, die nicht dazu passen. und es gibt ja nicht nur diese tpyischen "badelatschen flip flops", sondern auch edlere, dei schon wieder richtig was her machen.