Die Suche ergab 2 Treffer

von Darkness
07.08.2015 18:50
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Zehenringe und Flip-Flops
Antworten: 11
Zugriffe: 36137

Re: Zehenringe und Flip-Flops

Moin zusammen Is zwar ein älterer Beitrag,aber vllt. liest es ja noch jemand.Zu 1. warum sind Zehenringe und Tattoos an Männerbeinen/schwul ? Weils uns der Volksmund so eingetrichtert hat ? Oder weil uns unsere Eltern/Großeltern so eingetrichtert haben ? Ich bin auch ein Mann,ein Ottonormal und trag...
von Darkness
07.08.2015 09:14
Forum: Flip Flop Talk
Thema: wo trägt der deutsche mann den zehenring
Antworten: 32
Zugriffe: 74016

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Hallo zusammen Früher war ich als mrviggo unterwegs,Bernd müsst mich noch kennen.Nur hab ich meine Einstellung und mein persönliches Äusseres verändert.Bin schon lange innerlich aufm Gothik/Punk/Emo Trip.Nun leb ich das ganz aus,daher trag ich auch entgegensetzt aller Vorurteile an allen Zehen ausse...