Die Suche ergab 3 Treffer

von JustineP
30.07.2015 11:54
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Kann MANN die anziehen
Antworten: 39
Zugriffe: 61265

Re: Kann MANN die anziehen

tdifaherer hat geschrieben:hat jemand Erfahrung mit diesem Schuh als Mann und oder Frau.
Mich würde interessieren ob Mann die anziehen kann.

Gruß

tdifaherer
Also ich denke sehr wohl! Sehen doch cool aus. Also wieso nicht. Wenn du sie magst, gibts eh keinen anderen Grund die nicht anzuziehen. :geek:
von JustineP
30.07.2015 11:50
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops in der Schule?!
Antworten: 86
Zugriffe: 170353

Re: Flip Flops in der Schule?!

ich sehe da auch kein problem. Also kinder sollten schon in der Lage sein, so mit ihren FF rumzugehen, dass es keine Probleme gibt. Alles andere ist Angstmacherei.
von JustineP
30.07.2015 11:49
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Wann zum ersten Mal Flip Flops ?
Antworten: 18
Zugriffe: 43597

Re: Wann zum ersten Mal Flip Flops ?

Ganz klar! Als Baby schon: https://www.youtube.com/watch?v=BvytqniVGh4

Es gibt so viele schöne Baby Flip Flops, also warum warten, bis die Füße groß werden :)