Die Suche ergab 4 Treffer

von FlipsFlopsmussen
29.07.2015 09:45
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Wann zum ersten Mal Flip Flops ?
Antworten: 18
Zugriffe: 43609

Re: Wann zum ersten Mal Flip Flops ?

Ich kann da einigen von Euch nur beipflichten: nicht den Kiddies mit 4 Jahren bereits Flip Flops andrehen. ;) Generell kann es sich merkwürdig verhalten, wenn die Kinder dann irgendwann anfangen zu rebellieren und auch die Flip Flops als entsprechende Reaktion ablegen. So werden sie diese wohl erstm...
von FlipsFlopsmussen
29.07.2015 09:43
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops in der Schule?!
Antworten: 86
Zugriffe: 170401

Re: Flip Flops in der Schule?!

Naajaaaaaa... Wann immer du auf kleinerem Raum mit einer Horde Menschen zu tun hast, werden Flip Flops zu einer halbwegs gefährlichen Angelegenheit. Wildes herumtreten zahlloser Menschen kann schon die ein oder andere Wunde am Fuß nach sich führen! :) Auf der anderen Seite: kennt man seine Schule mi...
von FlipsFlopsmussen
29.07.2015 09:40
Forum: Flip Flop Talk
Thema: wo trägt der deutsche mann den zehenring
Antworten: 32
Zugriffe: 73119

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Zehenring? Muss das? Ich mag es gerade die Freiheit an meinen Füßen so sehr zu spüren, das schließt auch ein sie einfach nackt sein zu lassen. Aber jedem das seine! ;) Schade, dass hier die Bilder jedoch nicht angezeigt werden. Hätte schon gerne mal ein paar Modelle gesehen.. :( (ich lasse mich ja a...
von FlipsFlopsmussen
29.07.2015 09:37
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?
Antworten: 247
Zugriffe: 326630

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Ohne mag ich schon gar nicht mehr meinen Alltag bestreiten. Oder anders ausgedrückt: wenn ich merke, dass ich sie nicht mehr anziehen kann, weiß ich das ich dringend mal wieder in den Süden muss. :lol: Schuhe engen mich ein und die Füße neigen mit der Zeit dazu von Schuh zu Schuh neue Kompromisse un...