Die Suche ergab 4 Treffer

von JungleMan
22.07.2015 15:28
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Fußpflege Tipps?
Antworten: 25
Zugriffe: 82509

Re: Fußpflege Tipps?

Ich merke einfach, dass ich im Winter viel mehr Fußpflege betreiben muss. Im Sommer, in der Zeit sind meine Füße viel an der freien Luft, muss ich echt wenig dafür tun.

Auch den Füßen tut Freiheit gut.
von JungleMan
22.07.2015 15:15
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops in der Schule?!
Antworten: 86
Zugriffe: 170591

Re: Flip Flops in der Schule?!

Ich denke, egal ob Kleinkind oder Jugendlicher, jeder sollte Flip Flops tragen dürfen. Dann muss man halt ein wenig aufpassen. Denke das ist insgesamt kein problem. Wir haben sogar unserer Nichte Kinder Flip Flops zur zur Einschulung auf dem Gymnasium geschenkt. Wir hatten ihr sone extra leichte Sch...
von JungleMan
22.07.2015 15:11
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Welche FF's soll ich in den Urlaub mitnehmen
Antworten: 15
Zugriffe: 23955

Re: Welche FF's soll ich in den Urlaub mitnehmen

FF-Fan hat geschrieben:Die Felsen sehen ja irgendwie nicht so barfussfreundlich aus.

Da warst du sicherlich froh um deine Flipflops ...

LG FFF
Genau das dachte ich auch! Da sind jede Art von FF sinnvoll!
von JungleMan
22.07.2015 15:05
Forum: Flip Flop Talk
Thema: neutrale Flipflops
Antworten: 13
Zugriffe: 30979

Re: neutrale Flipflops

Jo, die sind echt nicht schlecht. Aber eher in schwarz..