Die Suche ergab 23 Treffer

von Mary
14.10.2016 18:10
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops im Büro
Antworten: 19
Zugriffe: 30254

Re: Flip-Flops im Büro

Ich persönlich finde Flip-Flops im Büro vollkommen in Ordnung und auch nicht unhygienisch oder so. Allerdings sieht es mein Chef anders. Wir dürfen nicht mal Sandalen im Sommer anziehen....
von Mary
08.09.2016 19:46
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Die Promi-Füße des Grauens
Antworten: 3
Zugriffe: 17186

Re: Die Promi-Füße des Grauens

Das sieht ja schlimm aus :shock:

Man sollte weniger zu High Heels greifen und mehr zu Flip Flops :lol:
von Mary
17.04.2016 15:11
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip Flops und Jeans
Antworten: 21
Zugriffe: 51809

Re: Flip Flops und Jeans

Ich finde diese Kombi ziemlich cool!
von Mary
17.04.2016 15:10
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Wie Pflegt ihr eure Füße und Zehen?
Antworten: 47
Zugriffe: 103931

Re: Wie Pflegt ihr eure Füße und Zehen?

Eigentlich auch nur das typische, also waschen, gelegentlich cremen, immer schneiden und das war's.
von Mary
17.04.2016 15:10
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: Vorstellung :))
Antworten: 2
Zugriffe: 13108

Re: Vorstellung :))

Ein liebes Hallo von mir aus Bayern zu dir! :) Viel Spaß bei uns Flip-Floppern.
von Mary
17.04.2016 15:10
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Die eigenen Füsse sexy finden??
Antworten: 15
Zugriffe: 30940

Re: Die eigenen Füsse sexy finden??

BonnFüße hat geschrieben:Ich finde meine Füße auch sehr schön und es macht mich an wenn ich sie mir selber küsse und so. ;)
Ich fände die Vorstellung erotisch, dass ich überhaupt so gelenkig wäre, meine Füße küssen zu können. :D Mit meinen Füßen hätte das aber recht wenig zu tun.
von Mary
01.09.2015 12:42
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Infografik: Flip-Flops am Steuer
Antworten: 1
Zugriffe: 6895

Re: Infografik: Flip-Flops am Steuer

Schöne Grafik... War ja klar das die Frauen mehr mit FlipFlops fahren ;-) ich glaube aber auch das mehr Frauen welche tragen...
von Mary
12.08.2015 09:04
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Die Versicherung zahlt auch an Autofahrer in Flip-Flops
Antworten: 7
Zugriffe: 15991

Re: Die Versicherung zahlt auch an Autofahrer in Flip-Flops

Ja das wusste ich, aber fahre trotzdem nicht gerne damit weil ich mich nicht sicher mit den ffs im Strassenverkehr fühle. Dafür habe ich immer Ersatzschuhe dabei...:-)
von Mary
12.08.2015 09:01
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops im Vergnügungspark
Antworten: 23
Zugriffe: 46569

Re: Flip-Flops im Vergnügungspark

NE dafür fahre ich zu gerne Achterbahn und habe Angst das meine geliebten FFs wegfliegen... Oder ich mir weh tue...;-)
von Mary
12.08.2015 08:59
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Mehrheit der Deutschen ist gegen offene Schuhe im Büro
Antworten: 4
Zugriffe: 10243

Re: Mehrheit der Deutschen ist gegen offene Schuhe im Büro

Es kommt ja drauf an wo man arbeitet, ich trage ab und zu welche im Büro. Das geht auch weil wir eigentlich selten Publikumsverkehr.
von Mary
12.08.2015 08:56
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops bei Regen
Antworten: 24
Zugriffe: 41541

Re: Flip Flops bei Regen

Bei regen nur wenn es ein schöner warmer Sommerregen ist, sonst ziehe ich keine an...
von Mary
04.08.2015 18:40
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Kauflinks für Flip-Flops
Antworten: 73
Zugriffe: 275872

Re: Kauflinks für Flip-Flops

Wenn's um Schuhe im Allgemeinen geht, dann ist Styleful meine erste Anlaufstelle. Ansonsten schaue ich - fernab der Online-Welt - auch schon mal im Deichmann, wobei da eher selten was dabei ist, was mich so richtig anspringt. Gerade wenn es um Flip-Flops geht, mag ich keine Billig-Angebote, die dann...
von Mary
30.07.2015 14:31
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops in der Schule?!
Antworten: 86
Zugriffe: 170536

Re: Flip Flops in der Schule?!

Wenn es zur Kleidung passt und das Kind damit gut laufen kann, bin ich der Meinung warum nicht... Ich laufe ja auch mit FlipFlops rum....
von Mary
29.07.2015 14:13
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Wann zum ersten Mal Flip Flops ?
Antworten: 18
Zugriffe: 43640

Re: Wann zum ersten Mal Flip Flops ?

Bei mir ist es gar nicht so lange her.. Vor 2 Jahren oder so, ich hatte vorher immer Gedacht das Stört mich zwischen den Zehen aber vor Jahren brauchte ich im Urlaub dringen Badeschuhe und die einzigen die mir Optisch gefielen waren FlipFlops. Seit dem bin ich den FlipFlops verfallen...:-)
von Mary
27.07.2015 10:42
Forum: Flip Flop Talk
Thema: neutrale Flipflops
Antworten: 13
Zugriffe: 30968

Re: neutrale Flipflops

sehen wirklich gut aus.. auch in Live... Ich glaube die bestelle ich mir einfach mal und teste die auf dem besagten Kleid....