Die Suche ergab 20 Treffer

von crumpy
14.08.2017 16:06
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: FlipFlops auf der Hochzeit
Antworten: 17
Zugriffe: 47033

Re: FlipFlops auf der Hochzeit

Es kommt auf die Feier und die Zeremonie drauf an, würde ich sagen. Bei so einer freien Trauung am Strand kann ich mir das sehr gut vorstellen. Alles andere passt da auch nicht. In der Kirche im streng katholischen Oberbayern dagegen, passt das nicht wirklich. Da wirkt das definitiv fehl am Platze u...
von crumpy
14.08.2017 16:01
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Schaut man dem Mädchen auf die Füße oder ins Gesicht?
Antworten: 19
Zugriffe: 48937

Re: Schaut man dem Mädchen auf die Füße oder ins Gesicht?

Von oben nach unten. Außer irgendwas drängt sich ins Blickfeld. :lol: :lol: :lol:
von crumpy
14.08.2017 16:00
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: schönes Fußtattoo
Antworten: 9
Zugriffe: 21740

Re: schönes Fußtattoo

Der Schmetterling ist wirklich ganz schön. Aber irgendwie wäre mir das nichts. Ich wüsste nicht, welches Motiv da passen sollte. Sterne waren ja mal eine zeitlang ganz angesagt. Welche Bedeutung das haben soll, weiß ich aber nicht. Und das sollte ein Tattoo doch irgendwie haben, oder?
von crumpy
14.08.2017 15:58
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip Flops und Zehensocken?
Antworten: 29
Zugriffe: 72194

Re: Flip Flops und Zehensocken?

Das ist schrecklich! Bitte bitte nicht!
von crumpy
14.08.2017 15:57
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip Flop Handy Hülle
Antworten: 9
Zugriffe: 23919

Re: Flip Flop Handy Hülle

Abnehmerfolge mit Flip Flops? Da hat doch eins mit dem anderen nichts zu tun.

Ich hab mittlerweile gar keine Handyhülle mehr. Dafür auf dem Display eine Schutzfolie.
von crumpy
14.08.2017 15:56
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Ab in den Sommerurlaub nach Gran Canaria
Antworten: 5
Zugriffe: 8776

Re: Ab in den Sommerurlaub nach Gran Canaria

Die Bootsschuhe sind ja geil! :shock: :shock: :shock: Coole Dinger. Die muss ich mir auch mal anschauen.
von crumpy
14.08.2017 15:54
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Floppis fürs Beachen
Antworten: 5
Zugriffe: 16682

Re: Floppis fürs Beachen

Floppis zum Beachvolleyball? Das stelle ich mir extrem unvorteilhaft vor?! Damit ist man doch viel langsamer unterwegs, oder?
von crumpy
14.08.2017 15:53
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?
Antworten: 247
Zugriffe: 326192

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Oh ja, seit heute auch wieder so richtig! Kann so bleiben. Für immer!
von crumpy
30.03.2016 10:46
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Women’s Crocs Ella ComfortPath Flip
Antworten: 9
Zugriffe: 25403

Re: Women’s Crocs Ella ComfortPath Flip

...oder für kleine Menschen!
von crumpy
30.03.2016 10:44
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Neue Modelle 2016
Antworten: 7
Zugriffe: 21293

Neue Modelle 2016

Die ersten Hersteller haben ja jetzt so langsam die Modelle für diesen Sommer im Programm. Mein aktueller Favorit bisher: http://www.esprit.de/herrenschuhe/zehentrenner-in-leder-optik-036EK2W003_015 Richtig schick. Leider nur Lederoptik. Aber gut, Leder und Feuchtigkeit würde sich ja sowieso nicht s...
von crumpy
30.03.2016 10:42
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Nylonstrumpfhosen
Antworten: 7
Zugriffe: 27411

Re: Nylonstrumpfhosen

Nö!
von crumpy
30.03.2016 10:41
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Schaut man dem Mädchen auf die Füße oder ins Gesicht?
Antworten: 19
Zugriffe: 48937

Re: Schaut man dem Mädchen auf die Füße oder ins Gesicht?

Körper, Gesicht, Füße. In der Reihenfolge!
von crumpy
30.03.2016 10:36
Forum: Flip Flop Talk
Thema: kann Mann diese anziehen?
Antworten: 14
Zugriffe: 19753

Re: kann Mann diese anziehen?

Mir gefallen sie nicht.
von crumpy
17.09.2015 13:27
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Puma: Flip-Flops zum Selbermachen
Antworten: 8
Zugriffe: 25944

Re: Puma: Flip-Flops zum Selbermachen

Schon cool. Aber werden bestimmt teurer verkauft als normale Flip Flops. Obwohl Herstellungskosten gespart werden. Man muss es dem Kunden halt nur als besonders verkaufen!
von crumpy
17.09.2015 13:26
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Kauflinks für Flip-Flops
Antworten: 73
Zugriffe: 275219

Re: Kauflinks für Flip-Flops

Für alle Mädels. Bei Esprit gibt es grad diese richtig schicken Flip Flops im Sale: http://www.esprit.de/sale/damen-sale/damen-diverses/schuhe/leder-thongs-mit-ringnieten-055EK1W002_001 Wenn da das Herz mal nicht höher schlägt. Ich hab mir erstmal einen Kaufstop auferlegt. Mir geht einfach langsam d...