Die Suche ergab 3 Treffer

von Giannilero
05.06.2015 16:58
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Schwanger und Flip Flops
Antworten: 7
Zugriffe: 21730

Schwanger und Flip Flops

In meiner Schwangerschaft habe ich viel Flip Flops getragen. Nun wurde von weihmachern geredet. Dazu soll es einfach nicht so gut für den Rücken sein. Das Gewicht vorne im Bauch und dann eine Flip Flop Sohle die nicht ergonomisch ist... Bisher habe ich mir echt keine Gedanken dazu gemacht...aber tra...
von Giannilero
05.06.2015 16:55
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Wieder Weichmacher in Flip-Flops
Antworten: 9
Zugriffe: 26492

Re: Wieder Weichmacher in Flip-Flops

Bisher hatte ich keine Probleme an den Füßen mit Flip Flops. Egal obs billige oder teure waren.
Werde da auch in Zukunft nicht drauf acht geben.
von Giannilero
05.06.2015 16:43
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops in der Schule?!
Antworten: 86
Zugriffe: 170374

Re: Flip Flops in der Schule?!

Ja shee ich auch so. In der Grudnschule wäre das gefährlich, weil man erstens leicht fallen kann damit beim laufen und andere darauf treten können, so dass man stolpert.

Ansonsten sehe ich da kein Problem FF auch in der Schule zu tragen.